Jump to content

Recommended Posts

Guest Thorsten
Posted

Ist das Spiel in Deutschland gecuttet ? Bei ogdb steht "Von System-Konfiguration abhängig"...

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich habe mal eine Frage an diejenigen die das Spiel schon auf Veteran gespielt haben. Ist es schwerer als CoD5? Weil das schon ziemlich derbe war an einigen Stellen. Ich überlege mir es zu laden.

Posted
Ich habe mal eine Frage an diejenigen die das Spiel schon auf Veteran gespielt haben. Ist es schwerer als CoD5? Weil das schon ziemlich derbe war an einigen Stellen. Ich überlege mir es zu laden.

ja vieeel schwerer !!!

1 schuss und man ist tot !! und das mein ich ernst

aus eigener erfahrung

Posted
ja vieeel schwerer !!!

1 schuss und man ist tot !! und das mein ich ernst

aus eigener erfahrung

Mist

naja dann hol ich es mir wahrscheinlich doch nicht^^

Guest Thorsten
Posted
Ist das Spiel in Deutschland gecuttet ? Bei ogdb steht "Von System-Konfiguration abhängig"...

Ist jemand so nett, mal mit der deutschen Version zu testen, was passiert, wenn man die PS3 auf englisch stellt ? :)

Posted

Also schwerer ist es schon da sich deine Gesundheit nicht wieder regeneriert... aber 15€ für so ein spiel find ich schon einwenig viel... hols dir lieber auf pc da bekommst du es nachgeworfen ^^

@ nico hols dir aus den UK Store denn es nützt dir nichts die playsi auf eng zu stellen... mit meiner ITA version von CoD4, CoD5 und CoD6 hab ich auch immer nur italienische sprache, (auser bei CoD5 dort wechselt sie auch auf spanisch ^^) also nie englische... -.-

Posted
CoD Classic ist auf Veteran recht hart. Hat mich schon sehr oft sehr wütend gemacht. Keine Medipacks und man stirbt nach 1-2 Treffern.

Schwerer als MW2?Schwerer als CoD5?

Posted

Ich zocke es auch gerade auf Veteran durch. Es ist wirklich verdammt schwer, man muss für jede Stelle sich genau überlegen, wie man vorgeht... Allerdings schafft man das schon, da du irgendwann dann genau weißt, von wo die Feinde kommen und du schonmal Stellung beziehen kannst ^^

Ich habe das Spiel aber noch nicht durch, bin erst bei der knappen Hälfte.

Posted
Schwerer als MW2?Schwerer als CoD5?

Zu CoD 5 kann ich nichts sagen. MW2 war auf Veteran eigentlich noch sehr angenehm. Man liegt in CoD Classic eigentlich nur in Deckung, dann ist man mal ein Millimeter aus der Deckung raus und schon bekommt man die eine oder andere Kugel verpasst und ist tot. Die Bots sind unmenschlich... Man findet irgendwann einen Weg durchs Level, aber das hat bei mir teilweise schonmal um die Stunde gedauert.

Bin glaube ich bei den Britten, habe aber schon lange nicht mehr gespielt.