Zum Inhalt springen

Wo neuer Boxer im Spiel Fight Night Round 4?


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Finde die News nicht mehr über das Spiel Fight Night Round 4, wo es um einen kostenlosen Boxer ging (leider weiß ich nicht mehr wie der Boxer hieß^^) den man downloaden kann.

 

Aber das ist nicht meine frage gewesen, denn sie lautet wie oder wo finde ich diesen Boxer?

 

-hab geguckt beim Playstation Store leider ohne erfolg

-hab bei der Gewichtsklasse "Schwergewicht" geguckt auch ohne erfolg:think:

 

ps. die News über den neuen kostenlosen Boxer kamm so ungefähr vor ne Woche und der sollte ab sofort zum downloaden bereit gestellt sein.

 

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...