Zum Inhalt springen

Buzz Space


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

hallo ,

hab auf einem poster in ps home gesehen , coole möbel vom buzz space zu gewinnen :ok: , was muss man dafür machen :ka::ka: , um die zu gewinnen . Und bei manchen fragen wie zb. steffan raab oder so kenn ik mich nicht aus , wie amn gut betrögen kann :naughty::naughty:, :keks2: , nebei am laptop , die buzz seite aufrufen geht leider nciht mehr :ohjeh::ohjeh: .:bana2:

 

MFG , martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Keine Ahnung. Ich habe diesen Space seit ich mehr als 2WQochen in Home bin, nicht mehr betreten... Grund: Bugs.. Das ganze Spiel ist immer wieder hängen geblieben und ich musste meine Konsole Neustarten, bzw, sogar den Ausschalten betätigen...

 

Hätte es gerne weiter gespielt...

Aber als ich, so schnell wie möglich zur World Map gehen musste, als ich Home wieder geladen hatte (bin ja dann von der Stelle des Bugs gestartet) und 3 Versuche benötigte um das Ziel zu schaffen nicht mehr hängen zu bleiben, hatte ich irgendwie nicht mehr so schnell Lust drauf...:naughty:

Nuja.... Vielleicht probiere ich es bald wieder... Ist ja schon einige Monate und Updates her, das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...