Zum Inhalt springen

Ahnungsloser sucht gutes Shooter-Spiel


gerschell

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich bin schon nen Tach älter und versteh nicht viel von PS3 etc., hab so´n Ding aber von meinem Enkel als Blu Ray Player geschenkt bekommen mit den Worten "Opa, mit dem Ding kannste auch Bösewichter jagen...". Da ich´s jetzt wissen will such ich nen guten Shooter. Meine Frau sollte auch mitspielen können, also wir wollen gleichzeitig auf die Jagd nach Bösewichten gehen.

Seid mal bitte so nett und gebt mir ein paar Tips, welche Spiele ich mir anschauen sollte. Wie gesagt, ich kenn mich da garnicht aus...:nixweiss:

 

Thanx a lot und

 

beste Grüsse G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass ihn doch, es geht ja mehr um seine Frage betreffend seiner Frau. Das würde mich jetzt auch mal intressieren, was für Shooter man zuzweit mit dem Partner spielen kann.....auch wenn meiner Frau nicht mal Mario spielen würde^^

 

Dann würden mir CoD5 und Resistance 2 einfallen...und natürlich Resi 5 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege dir da wärmstens ans Herz, auf Modern Warfare 2 zu warten. Das erscheint am 10. November und wird auf jeden Fall der Hammer. Kannst du allein, online und mit deiner Frau zusammen im "Spec Ops Mode" spielen. Das sind 23 spezielle Missionen, die extra fürs Ko-Operativ-Spiel entwickelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Englisch hab ich´s nicht so, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, klingt "Ko-Operativ-Spiel" nach gemeinsamer Jagd. Das suche ich. Danke für die Tips. Ihr seid ja richtig flott...

Jetzt hab ich grad mal so einen, ich glaub Trailer heißt das, angeguckt. Sieht ziemlich beeindruckend aus. Was heute alles geht...

Bearbeitet von gerschell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...