Zum Inhalt springen

Throphähen Sync.


naruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe jetzt ne andere ps3(aber immernoch gleiche version halt, die dicke), hat das vielleicht damit zu tun,musste ich bei meiner alten vielleicht was machen?

macht für mich vielleicht nicht viel sinn, da es an den accs. gebunden ist, aber trotzdem mal nur zur sicherheit fragen^^:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , wie soll ich das machen, ich komme noch an meiner alten ps3, kein problem, muss nur wissen was ich machen soll.

soll ich einfach mein acc. da löschen oder was?

 

Logg dich an deiner alten PS3 mit deinem Konto ein und geh in der XMB unter PlayStation Network auf Kontoverwaltung (oder Kontoinformationen..weiß nicht genau wie sich das nennt). Da gehst du dann auf Systemaktivierung und deaktivierst das Konto.

 

Trotzdem sollte das Problem mit dem Synchronisieren eigentlich nicht damit zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch ich internet um das zu machen, weil die playsy ist jetzt beim kollegen und ich weiß nicht ob der angeschloßen hat und so, sonst muss ich das kurz nachhause nehmen, oder wir machen das irgendwie bei den^^

hauptsache, wenn das nicht der grund ist was den dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch ich internet um das zu machen, weil die playsy ist jetzt beim kollegen und ich weiß nicht ob der angeschloßen hat und so, sonst muss ich das kurz nachhause nehmen, oder wir machen das irgendwie bei den^^

hauptsache, wenn das nicht der grund ist was den dann?

Gute Frage, hab's selber noch nie gemacht. Aber ich gehe mal davon aus das die PS3 dazu mit dem Internet verbunden sein muss..die Informationen werden ja an Server/Datenbanken übertragen.

Was der Grund ist kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur das viele andere (inkl. mir) das selbe Problem auch öfter haben. Ich schätze einfach mal das es an den Servern von Sony liegt..zu viele Anfragen oder sowas.

 

hallo leute, die übertragbare id muss die umbedingt den namen wie der benutzer? oder ist das egal???? danke!!! mfg

 

Nein. Wie dein Benutzerkonto heißt ist völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...