Zum Inhalt springen

Throphähen Sync.


naruto

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Auch nach sehr vielen Versuchen ändert sich da nichts (so wie früher). Habe aller dings auch das Gefühl, dass dies erst seit den Patches für Tekken 6 Bordelands oder U2 zusammen hängt. Diese hatte ich am WE installiert und danach ging´s nicht mehr.

 

Jemand was ähnliches beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Auch nach sehr vielen Versuchen ändert sich da nichts (so wie früher). Habe aller dings auch das Gefühl, dass dies erst seit den Patches für Tekken 6 Bordelands oder U2 zusammen hängt. Diese hatte ich am WE installiert und danach ging´s nicht mehr.

 

Jemand was ähnliches beobachtet?

Also bei mir gings erst nach dem Tekken Patch. Davor kam immer bei verschiedenen prozentzahlen eine Fehlermeldung. Nach dem Patch gings dann endlich. Hat aber auch ziemlich lang gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das in letzter Zeit auch häufiger, hab aber keine Patch installiert in letzter Zeit!

Mach es dann auch meistens immer so das ich auf meinen Namen in der Freundesliste gehe, doch das ging heute i-wie auch nicht mehr komisch :nixweiss:

Hab dann bei der Trophy Collection Dreieick gedrückt und "mit Server syncronisieren" ausgewählt, da ging´s dann gleich auf anhieb^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...