Zum Inhalt springen

Tekken 6 - Wie am schnellsten Geld verdienen?


Seneca

Empfohlene Beiträge

Hi,

also die Frage steht ja schon im Titel. Wie verdient man am schnellsten Geld in Tekken? Die ganzen Sachen sind ja sauteuer^^

 

Im Kampagnen-Modus scheint man schnell viel zu verdienen und nebenbei wird auch noch was freigeschaltet, so dass man es nicht mehr kaufen muss. Aber ganz ehrlich, ich hab keine grosse Lust die Kampagne mehr als 1, 2 mal durchzuzocken, weil so toll ist die nicht und ausserdem will ich Tekken ja schon als Beat em Up zocken :zwinker:

 

Und hängt das Geld eigentlich auch vom Schwierigkeitgrad ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im arcade? ich würd eher sagen im geist kampf,machst halt 1 runde rein und gehst ab,dann gibts auch kohle und wenn du glück hast dreht sich das rad zu deinen gunsten ;)

 

aber kampagne bekommst am meisten und die items die du dort sammelst kannst ja auch verkaufen! musst dich nur richtig ausstatten auch wenn es ein bisschen blöd aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im arcade? ich würd eher sagen im geist kampf,machst halt 1 runde rein und gehst ab,dann gibts auch kohle und wenn du glück hast dreht sich das rad zu deinen gunsten ;)

 

aber kampagne bekommst am meisten und die items die du dort sammelst kannst ja auch verkaufen! musst dich nur richtig ausstatten auch wenn es ein bisschen blöd aussieht ;)

 

Ja, da kommt gleich ein Kampf nach dem anderem, deswegen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im Geist Kampf werden sozusagen (auch wenn du keine runtergeladen hast)

online gegner simuliert,sprich er spielt als würde jemand es spielen (der geist eines gegners)

 

und am meisten kohle kann man meiner meinung nach machen wenn man mit der richtigen ausrüstung (also wert der gegenstände 500% und chance das items fallen gelassen werden so hoch wie möglich)

und dann das lvl von Bruce,ist kurz,gibt viele items und wenn man das lvl schafft bekommt man noch einiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im Geist Kampf werden sozusagen (auch wenn du keine runtergeladen hast)

online gegner simuliert,sprich er spielt als würde jemand es spielen (der geist eines gegners)

 

und am meisten kohle kann man meiner meinung nach machen wenn man mit der richtigen ausrüstung (also wert der gegenstände 500% und chance das items fallen gelassen werden so hoch wie möglich)

und dann das lvl von Bruce,ist kurz,gibt viele items und wenn man das lvl schafft bekommt man noch einiges!

 

kigan das level mit guten itmes kommt auch ziemlich viel zam, vorallen droppen auch dort dann oft weiter s gegenstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...