Jump to content

Recommended Posts

Posted

HAllo bin neu hier und hab vor ner halben stunde meine erste ps3 ausgepackt...

ich hatte mir vorher schon zwei bluerays gekauft... nun wollt ich x-men origins schauen und das bild kam nur in schwarz weiss...liegt das daran das ich nen alten nicht hd fernseher noch besitze?

also im dez soll ja n full hd folgen aber is trotzdem komisch irgendwie

Posted
HAllo bin neu hier und hab vor ner halben stunde meine erste ps3 ausgepackt...

ich hatte mir vorher schon zwei bluerays gekauft... nun wollt ich x-men origins schauen und das bild kam nur in schwarz weiss...liegt das daran das ich nen alten nicht hd fernseher noch besitze?

also im dez soll ja n full hd folgen aber is trotzdem komisch irgendwie

Daran wirds wohl liegen. Denke dein TV kann nur 50Hz, damit kann es teilweise zu problemen kommen. Aber da nächsten Monat ja nen HD TV folgt, ist das wohl kein problem :ok:

Posted

Hast du den Film aus den USA? Daran könnte es nämlich auch liegen. Auf meinem alten Röhrenfernseher zB liefen die US-Demos von Conflict: Denied Ops und einigen anderen Games auch nur in S-W.

Posted
Hast du den Film aus den USA? Daran könnte es nämlich auch liegen. Auf meinem alten Röhrenfernseher zB liefen die US-Demos von Conflict: Denied Ops und einigen anderen Games auch nur in S-W.

Bei BDs kann es auch bei NICHT NTSC Versionen passieren, dass diese 60Hz benötigen

Posted
Bei BDs kann es auch bei NICHT NTSC Versionen passieren, dass diese 60Hz benötigen

Kenn ich mich nicht mit aus. Hatte nur schonmal das beschriebene Vorkommnis und wollte den User darauf hinweisen:zwinker:

Posted
Kenn ich mich nicht mit aus. Hatte nur schonmal das beschriebene Vorkommnis und wollte den User darauf hinweisen:zwinker:

Hatte ich auch schonmal mit ner deutschen BD aus der Videothek. Deswegen weiss ich das ja :ok: