Azmodan Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 HAllo bin neu hier und hab vor ner halben stunde meine erste ps3 ausgepackt... ich hatte mir vorher schon zwei bluerays gekauft... nun wollt ich x-men origins schauen und das bild kam nur in schwarz weiss...liegt das daran das ich nen alten nicht hd fernseher noch besitze? also im dez soll ja n full hd folgen aber is trotzdem komisch irgendwie
Cloud Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 Liegt eindeutig daran das du wohl wahrscheinlich einen Röhrenfernsehr hast.
Bizkit2k6 Posted November 2, 2009 Posted November 2, 2009 HAllo bin neu hier und hab vor ner halben stunde meine erste ps3 ausgepackt... ich hatte mir vorher schon zwei bluerays gekauft... nun wollt ich x-men origins schauen und das bild kam nur in schwarz weiss...liegt das daran das ich nen alten nicht hd fernseher noch besitze? also im dez soll ja n full hd folgen aber is trotzdem komisch irgendwie Daran wirds wohl liegen. Denke dein TV kann nur 50Hz, damit kann es teilweise zu problemen kommen. Aber da nächsten Monat ja nen HD TV folgt, ist das wohl kein problem
Azmodan Posted November 3, 2009 Author Posted November 3, 2009 Ok, danke für die Antworten... die ein zwei Monate kann ich noch warten^^
JohnRambo Posted November 3, 2009 Posted November 3, 2009 Hast du den Film aus den USA? Daran könnte es nämlich auch liegen. Auf meinem alten Röhrenfernseher zB liefen die US-Demos von Conflict: Denied Ops und einigen anderen Games auch nur in S-W.
Bizkit2k6 Posted November 3, 2009 Posted November 3, 2009 Hast du den Film aus den USA? Daran könnte es nämlich auch liegen. Auf meinem alten Röhrenfernseher zB liefen die US-Demos von Conflict: Denied Ops und einigen anderen Games auch nur in S-W. Bei BDs kann es auch bei NICHT NTSC Versionen passieren, dass diese 60Hz benötigen
JohnRambo Posted November 3, 2009 Posted November 3, 2009 Bei BDs kann es auch bei NICHT NTSC Versionen passieren, dass diese 60Hz benötigen Kenn ich mich nicht mit aus. Hatte nur schonmal das beschriebene Vorkommnis und wollte den User darauf hinweisen:zwinker:
Bizkit2k6 Posted November 3, 2009 Posted November 3, 2009 Kenn ich mich nicht mit aus. Hatte nur schonmal das beschriebene Vorkommnis und wollte den User darauf hinweisen:zwinker: Hatte ich auch schonmal mit ner deutschen BD aus der Videothek. Deswegen weiss ich das ja
Azmodan Posted November 4, 2009 Author Posted November 4, 2009 wird sicherlich an der Herz-zahl liegen... is ne röhre von nem kumpel... bis ich meinen led hab...
Karnivour Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Guck in den 2 Monaten einfach "The Good German" oder "Casablanca"
Recommended Posts