Zum Inhalt springen

Anfänger braucht Hilfe


Rocky_the_Cat

Empfohlene Beiträge

Wir Reden doch von demselben Azazael? Der Typ am Anfang in der Arena??

 

Ich bin da beim ersten mal auch draufgegangen (hatte Armor King) bis ich ihn dann beim 2. mal "flachgelegt" habe. Du musst schnell sein und möglichst von oben Attackieren. Ansonsten macht er dich platt. Würde dir gerne mehr Helfen, Sorry.

 

Aber wenn ich das schaffe, schafft das jeder hier. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir Reden doch von demselben Azazael? Der Typ am Anfang in der Arena??

 

Ich bin da beim ersten mal auch draufgegangen (hatte Armor King) bis ich ihn dann beim 2. mal "flachgelegt" habe. Du musst schnell sein und möglichst von oben Attackieren. Ansonsten macht er dich platt. Würde dir gerne mehr Helfen, Sorry.

 

Aber wenn ich das schaffe, schafft das jeder hier. ^^

 

mitlerweile geht er, jedoch ist er immer noch madig als gegner. nun hänge ich in der stage wo ich gegen meine patnerin kämpfen muss bzw die alternavtive wo ich machen kann da muss ich gegen 5 jacks und gegen bruce...

 

 

ich find die programmierer haben einen an der klatsche, erst ist es einfach und dann mittendrinnen wieder was so sau schweres...

 

 

 

edit:

ich weis wo mein problem war, ich hab keine ausrüstung angelegt somit hab ich nur mit standard gekämpft :D

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D'oh^^

 

Ausrüstung is schon elementar im kampagne mode^^

vor allem wenn man seine lifebar verdoppeln kann etc...

 

Jo hab ich gemerkt meine Lifeanzeige ist nun 2 Zeilig komplett voll ;) und die der Patnerin hat 1,5 Zeilen.

 

Jedoch die 1 bzw 2 Level wo ich noch machen muss schaffe ich auch grad net so.

 

"Schreckenszug"

 

und auf Schwer das Level wo Leo der Boss ist, auf schwer ist mir aufgefallen das dort irgendwie so gut wie nie Lebesenergie aufrischer droppen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Todeszug" hat ich bei nem Kumpel gezoggt... der lvl is aber auch über... bah diese kleinen dämonen krachen schon ordentlich rein... zum glück habsch deviljin schon weil ich ihn am anfang ausgwewählt hab^^ und ich bin selbst erst bei nina... da hat ich gestern dann kein bock mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Todeszug" hat ich bei nem Kumpel gezoggt... der lvl is aber auch über... bah diese kleinen dämonen krachen schon ordentlich rein... zum glück habsch deviljin schon weil ich ihn am anfang ausgwewählt hab^^ und ich bin selbst erst bei nina... da hat ich gestern dann kein bock mehr...

 

 

endlich geschafft, hab es mit meiner patnerin bis zu devil jin geschafft ohne huhn, waffe oder wiederbelebung

 

dann haben sie meine patnerin umgehauen und ich hab ihn von zug geschossen mit der gun :D nun gibst nur noch das level mit leo auf schwer zu schaffen damit das letze bonus level freischgeschalten wird. in dem ich mokinjin oder wie man den schreibt freischalten kann und dann kommt die nervige arena....

 

 

edit:

yuhu Leo Boss auf Schwer geschaft letztes Bonus level ich komme.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena habe ich diesen Azazel besiegt aber bei Arcade ist das ja richtig nervig dass der immer der Endgegner sein muss :D:D Ich packs nicht mit Bryan -.- Wofür stellt man egt den cpu. schwierigkeitsgrad ein? ist doch eh meistens ne geisterdatei... dan, kyu und wie das so heißt... nur weil ich schon 1dan bin kommen nur noch übertreiben starke gegner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena habe ich diesen Azazel besiegt aber bei Arcade ist das ja richtig nervig dass der immer der Endgegner sein muss :D:D Ich packs nicht mit Bryan -.- Wofür stellt man egt den cpu. schwierigkeitsgrad ein? ist doch eh meistens ne geisterdatei... dan, kyu und wie das so heißt... nur weil ich schon 1dan bin kommen nur noch übertreiben starke gegner :D

 

es ist trotzdem net normal wie stark der ist in vergleich zum gegner davor, vorallen hab ich nun extra aufgepasst. der kann wirklich gleichzeitig blocken und angreifen was halt mal total kacke is.

 

bin mitlerweile durch und der ganze spaß wurde mit paltin belohnt, dennoch von ich azazel zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade eben den Kampagnen moder komplett abgeschlossen inc der trophys^^

 

Die schlimmsten drei lvl sind: Mokujin stage, noch schlimmerr: YOshimitsu stage, und die härteste is DevilJin stage... aber alles ganz gut zu schaffen wenn man das mit dem equipen un den 5 attribute limit raus hat.

Tja jetzt gehts ans Endvideo sammeln^^...brauch noch die Gallerie-trophy...

 

Übrigens:wie soll man den den Roboter besiegen den man im KAmpagnen mode auch mal n level zocken darf?

den Trifft man als Bonusgegner im Arcade... aber den sein Lifebar krieg ich nich ma halb runter bevor er den boden mit dem laser zerschneidet und ich runter falle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade eben den Kampagnen moder komplett abgeschlossen inc der trophys^^

 

Die schlimmsten drei lvl sind: Mokujin stage, noch schlimmerr: YOshimitsu stage, und die härteste is DevilJin stage... aber alles ganz gut zu schaffen wenn man das mit dem equipen un den 5 attribute limit raus hat.

Tja jetzt gehts ans Endvideo sammeln^^...brauch noch die Gallerie-trophy...

 

Übrigens:wie soll man den den Roboter besiegen den man im KAmpagnen mode auch mal n level zocken darf?

den Trifft man als Bonusgegner im Arcade... aber den sein Lifebar krieg ich nich ma halb runter bevor er den boden mit dem laser zerschneidet und ich runter falle

 

Powerschlag wiederholt machen und zur Seite gehen, wenn er den Laser benutzt. So hab ich ihn besiegt:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...