Rocky_the_Cat Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Tach zusammen, wie der Titel ja schon verrät, brauche ich Hilfe. Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer von Tekken 6. Ich habe zwar früher schon ein paar mal Tekken gezockt - is aber nicht wirklich der Rede wert. Mein Pronlem ist, ich bekomm keine "Special-Moves" hin. Habe es schon im Trainingsmodus versucht, und mir dort auch die Befehlsliste angeschaut. Außer ein paar speziellen Tritten etc. war da aber nichts zu finden in Sachen "Special-Moves" (sowas wie, ach keine Ahnung Schießen, Beamen was weiß ich). Solche Moves gibt es doch, oder? Ich wäre sehr dankbar über ein paar Tips bzw. Tastenkombis. Schon mal Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m4d-maNu Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 ich brauch auch hilfe, ich finde kein mittel gegen azrael der macht mich immer platt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayne Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Sei ein Huhn und Spring ihn immer mit nem Tritt an, so schaffst den auch wenn du sone Graupe bist wie ich ;) Bisher ging das Vieh so immer kaputt. Meine Spiele: 100+ Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City Einkaufsliste: Skyrim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky_the_Cat Posted November 2, 2009 Author Share Posted November 2, 2009 53 Hits und keiner kann mir ein paar Tips geben?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruce Lee Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 "Special-Moces" wie du sie vieleicht aus Street Fighter kennst gibt es nicht. Aber es gibt durchaus Angriffe die man nicht abwehren kann. Ist aber bei jedem verschieden. Musst einfach mal schauen im Trainings Mode. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PleaseStandBy Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Hier findest du sämtliche Moves der Charaktere im Spiel, damit wird doch was zu reissen sein oder? http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/928302/58087?rec=977519455 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m4d-maNu Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 er mein mit spezial move die power schläge die bei paul zum beispiel hinter hinger viereck waren seit tekken 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 ich brauch auch hilfe, ich finde kein mittel gegen azrael der macht mich immer platt Du musst nur Springen und ihm im richtigen Moment auf die Glocke hauen. Ist alles eine Sache des Timings und nicht wirklich schwer. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky_the_Cat Posted November 2, 2009 Author Share Posted November 2, 2009 Hier findest du sämtliche Moves der Charaktere im Spiel, damit wird doch was zu reissen sein oder? http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/928302/58087?rec=977519455 Klasse, damit lässt sich bestimmt was anfangen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m4d-maNu Posted November 2, 2009 Share Posted November 2, 2009 Sei ein Huhn und Spring ihn immer mit nem Tritt an, so schaffst den auch wenn du sone Graupe bist wie ich ;) Bisher ging das Vieh so immer kaputt. Du musst nur Springen und ihm im richtigen Moment auf die Glocke hauen. Ist alles eine Sache des Timings und nicht wirklich schwer. lg ich habs nun mehrmals versucht, 1 runde schaff ich auch zu gewinnen aber ab dann ist er immer nur blau und ich kann keinen schaden mehr machen und er hat nur noch seinen laserstrahl raus.... mit mühe und not hab ich in einmal in arcademodus mit yoshimitsu fertig machen können, aber auch nur da der yoshi ja einfach verdammt schnelle moves hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts