Jump to content

Anfänger braucht Hilfe

Rocky_the_Cat
 Share

Recommended Posts

Tach zusammen,

wie der Titel ja schon verrät, brauche ich Hilfe. :nixweiss:

Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer von Tekken 6. Ich habe zwar früher schon ein paar mal Tekken gezockt - is aber nicht wirklich der Rede wert.

Mein Pronlem ist, ich bekomm keine "Special-Moves" hin.

Habe es schon im Trainingsmodus versucht, und mir dort auch die Befehlsliste angeschaut. Außer ein paar speziellen Tritten etc. war da aber nichts zu finden in Sachen "Special-Moves" (sowas wie, ach keine Ahnung Schießen, Beamen was weiß ich). Solche Moves gibt es doch, oder?

Ich wäre sehr dankbar über ein paar Tips bzw. Tastenkombis.

Schon mal Danke im Voraus! :ok:

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sei ein Huhn und Spring ihn immer mit nem Tritt an, so schaffst den auch wenn du sone Graupe bist wie ich ;)

Bisher ging das Vieh so immer kaputt.

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Guest m4d-maNu
Sei ein Huhn und Spring ihn immer mit nem Tritt an, so schaffst den auch wenn du sone Graupe bist wie ich ;)

Bisher ging das Vieh so immer kaputt.

Du musst nur Springen und ihm im richtigen Moment auf die Glocke hauen. Ist alles eine Sache des Timings und nicht wirklich schwer.

lg

ich habs nun mehrmals versucht, 1 runde schaff ich auch zu gewinnen aber ab dann ist er immer nur blau und ich kann keinen schaden mehr machen und er hat nur noch seinen laserstrahl raus....

mit mühe und not hab ich in einmal in arcademodus mit yoshimitsu fertig machen können, aber auch nur da der yoshi ja einfach verdammt schnelle moves hat.