Zum Inhalt springen

Anfänger braucht Hilfe


Rocky_the_Cat

Empfohlene Beiträge

hab noch nen trick zur nancy-trophy... nimmt das scheiss kängeruh und macht beim roboter immer vor/hoch + X... und halt seinem laser ausweichen... so packt mans 100prozentig... hab tekken endlich platin... war aber alles easy bis auf die nancy

 

Alles andere ist easy? :nixweiss:

Ähm jetzt erzähle nicht das der Nightmare Train easy sein soll, weil der nervt tierisch.

Gibt es für den Train ein paar nette Tipps und Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich will ja jetz nich prahlen aber der Nightmare_Train war nich so übel... wenn man gutes Equip trägt... also vor allem:

 

-life erhöhen (hat glaub ich 2 leisten voll)

-dmg erhöhen (hatte glaub ich 95 prozent erhöht)

-blitz oder eisdmg um die gegner zu stunen (waren bei mir glaub ich 14prozent eis)

-zorn dmg/ also eigentlich ist das optional...bringt halt noch nen dmg boost

-zorn eher auslösen => zeitiger mehr dmg austeilen/ auch optional

 

das gleiche halt bei deinem Buddy, die Roboterschnalle...=> Alisa hat mir im prinzip wie ne art Tank die Böcke vom Hals gehalten und ich konnte(spielte als Devil Jin) die gegner immer gut in Rücken boxen/ mal den guten Stirnlaser auspacken... So hab ich auch die größeren Dämonen schnell klein gekriegt...

der Trick ist halt die Viecher schnell umzuniehten damit die einen nicht in großen Gruppen umzingeln...

 

Ich heb mir immer die Gattling für Devil Jin auf und putz den vom Zug runter...:naughty:

 

Also mit den Kriterien is der Nightmaretrain nich so heavy... fand persönlich das die Yoshistage schwerer war... ging ziemlich lange die stage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt mit roger jr. is die echt billig die nancy...

 

Mit welcher Tastenkombi?

Ich habe es meist mit Kazuya probiert. Leider bisher nicht geschaft, sie hatte immer knapp gewonnen. Sie wäre ja eigentlich nicht das Problem wenn man den Kampf ständig wiederholen könnte, aber dieses jedes mal von neuen mit den anderen 6 Kämpfern davor nervt auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Tastenkombi?

Ich habe es meist mit Kazuya probiert. Leider bisher nicht geschaft, sie hatte immer knapp gewonnen. Sie wäre ja eigentlich nicht das Problem wenn man den Kampf ständig wiederholen könnte, aber dieses jedes mal von neuen mit den anderen 6 Kämpfern davor nervt auf Dauer.

 

Du brauchst 2 Controller wenn du bei der Nancy am verlieren bist drückst du mit dem 2 Controller "Start" und kämpfst kurz ne Runde, dann kommt Nancy wieder das kannste immer wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...