Guest [Secret] Posted June 8, 2010 Welcher Charakter eignet sich denn gut für den Campain Modus? Ich habe viel mit Lars gespielt, aber ich schmier solangsam mit dem ab. Ich weiß, dass es geschmackssache ist, und jeder so seinen fav. Charakter hat, aber welche könnt ihr mir empfehlen? Also mit Law kann man eigentlich alles umhauen. Der kerl ist verdammt schnell und hat einige unfaire Moves drauf. Aber Lars, Jin und Hwoarang sind auch gut geeignet, da sie leicht zu bedienen sind und trotzdem effektiv. Kazuya und Devil Jin haben auch gute Moves drauf, allerdings sind die Tastenkombinationen manchmal schon etwas kompliziert. ^^ Aber im Endeffekt muss man sehen, mit wem man am Besten klar kommt. Kannst ja mal die genannten im Trainingsmodus ausprobieren und schauen, ob sie dir gefallen. Share this post Link to post Share on other sites
padman-ninety 10 Posted June 8, 2010 (edited) Also mit Law kann man eigentlich alles umhauen. Der kerl ist verdammt schnell und hat einige unfaire Moves drauf. Aber Lars, Jin und Hwoarang sind auch gut geeignet, da sie leicht zu bedienen sind und trotzdem effektiv. Kazuya und Devil Jin haben auch gute Moves drauf, allerdings sind die Tastenkombinationen manchmal schon etwas kompliziert. ^^ Aber im Endeffekt muss man sehen, mit wem man am Besten klar kommt. Kannst ja mal die genannten im Trainingsmodus ausprobieren und schauen, ob sie dir gefallen. Alles klar. Ich danke dir. Hätte noch eine Frage: Habe Lars angepasst, wie kann ich den angepassten also das Spieler 1 Modell auswählen? Edited June 11, 2010 by Scheich Doppelpost Share this post Link to post Share on other sites
Azmodan 10 Posted June 8, 2010 denk mal viereck is outfit eins und x is outfit 2... musst noch bedenken das die angpassten outfits immer nur für den kontroller mit deinem profil gelten...falls du im 2player gegen nen kumpel bist. "Pain is temporary but glory is forever" Share this post Link to post Share on other sites
padman-ninety 10 Posted June 8, 2010 denk mal viereck is outfit eins und x is outfit 2... musst noch bedenken das die angpassten outfits immer nur für den kontroller mit deinem profil gelten...falls du im 2player gegen nen kumpel bist. Ah, viereck hat geklappt, vielen Dank. Das wird die Kampagne jetzt wohl etwas leichter machen. Share this post Link to post Share on other sites
Azmodan 10 Posted June 8, 2010 auf jeden fall^^... ohne die attribute isses welten härter "Pain is temporary but glory is forever" Share this post Link to post Share on other sites
padman-ninety 10 Posted June 8, 2010 auf jeden fall^^... ohne die attribute isses welten härter Ohja. Jetzt habe ich direkt das Level geschafft. Bin jetzt da wo man gegen Nina auf diesen Glasboden-Aufzug kämpft. Hätte ich das mal eher gemacht/gewusst, das war teilweise schon echt hart. Share this post Link to post Share on other sites
Jin 10 Posted June 8, 2010 wenn du gute Items willst, musst du einfach im Online-Modus ein paar Runden daddeln. Bringt nen Haufen Geld und gute Items. Level 2 und 7 sind am besten dafür geeignet. Share this post Link to post Share on other sites
XxProudToBeSerb 10 Posted July 18, 2011 Hmm also ich hab Azazel immer ohne probs Platt gemacht aber bin ja kein Tekken anfänger mehr.... wie auch immer Versuch halt die Special moves kann dir nur die von Jin,Hworang und Eddy sagen Also Eddy Gordo geht so: Runter,Links(gleichzeitig)+X und O Hworang geht so: Runter,Links(gleichzeitig)+X+O Jin Kazama geht so: Hoch,Links(gleichzeitig)+Viereck+Dreieck Kanns dir iwie nich Erklären kann noch die Andren Special Moves jeder char hat ja 2 (fast jede char hat 2) Most Wanted für die PS CoD MW3 BF 3 Share this post Link to post Share on other sites