Zum Inhalt springen

Vermisse Fortsetzungen von PS2-Spielen


gugi28

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Also die PS3 rauskam, war ich voller Hoffnung, dass die der Hammer wird. Gut, die Graphik ist ein Wahnsinn, sag ich mal, aber von den Spielen bin ich schwer enttäuscht. Während man bei der PS2 alle Sorten von Spiele findet, schaut man bei der PS3 ziemlich durch die Finger.

 

Ich bin ein Fan von Jump and Run-Spielen und habe Ratchet and Clank schon durchgespielt. Ich habe auch einige Autospiele zu Hause. Aber ich vermisse so vieles, zurzeit findet man nur Spiele, wo der Spieler andere abknallt, witzig - sicher für viele Fans, aber nicht für mich.

 

Wo bleiben die Nachfolger von SSX, Need 4 Speed, Jack and Dexter, Crash Bandicot und so weiter? (Bitte entschuldigt, wenn ich ein oder mehrere Spiele falsch geschrieben habe). Habt ihr vielleicht Infos, wann man mit den Nachfolgern rechnen kann oder wird da nichts mehr kommen?

 

Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte!

Ganz liebe Grüße an euch, gugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Kumpel hat mir erzählt ,dass Jak & Ratchet (oder so) am Ende dieses Jahres erscheinen soll,wie gesagt mein Kumpel,ich nicht^^

 

Du meinst wohl Jak & Daxter. Davon hab ich bis jetzt nichts gehört. Wäre aber nicht schlecht. Ein paar Jump and Run's wären wirklich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Danke für eure schnellen Antworten! :rotwerd: Hier tummeln sich doch einige Fans herum, was? *g* Also!

 

- SSX, ich liebe dieses Snowboardspiel, war mein absoluter Liebling. Der letzte Teil war schon ziemlich schwierig, geflucht habe ich ziemlich oft, aber die Gegenden, in denen man gefahren ist, waren sehr geil, auch die Tricks, die man machen konnte. Das vermisse ich sehr! Wäre echt cool, wenn da auch bald was Neues rauskommt, die Graphik muss dann der Hammer sein! Gibt es noch einen SSX-Liebhaber unter euch? Wisst ihr, ich mag Snowboard-Spiele nicht so gerne, aber dieses - keine Ahnung - hatte mich in seinem Bann!

 

- Crash Bandicoot: Ist unterwegs? Sehr geil! Ich hab zwar jetzt auf die Seite geschaut (danke für den Link!) aber kein Datum gefunden, an dem es herauskommen sollte. Ob ich blind bin? Könnte sein. Wenn jemand das Erscheinungsdatum weiß, bitte her mit der Info. *g*

 

- N4S ProStreet: Jub, hab ich schon durch. Jetzt warte ich gespannt auf den weiteren Teil!

 

- Ratchet und Clank: Soll Ende des Jahres kommen? *heul* Erst so spät? Tja, Hauptsache, es kommt noch was raus.

 

Kennt ihr noch weitere Jump and Run-Spiele, die dieses Jahr rauskommen sollen? Freue mich schon auf eure Antworten! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...