Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 Umfrage:


Kevin13006

Werdet ihr euch Battlefield Bad Company 2 holen?  

232 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Battlefield Bad Company 2 holen?

    • Ja
      162
    • Nein
      12
    • Vielleicht
      38
    • Denk schon
      20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

70? nein danke ! bestell meins aus uk, is mir sonst zu viel auch wenn es das game ausnahmsweise mal wert ist ! aber wenn ich jedes mal 60-70 euro für ein game auslege das mir gefällt ..... ich warte bei so spielen wie uncharted bis die nur noch ein drittel kosten oder leg 5euro in der videothek aus ! bei battelfield geht das leider nicht da muss ich von anfang an dabei sein und deshalb hol ich mir das in uk !!

 

noch ne frage : sind da alle waffen bei also auch mein " bang.. bang bang bang .chiiing " gewehr :) falls ihr versteht welches ich mein !!!

Bearbeitet von silent-p47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70? nein danke ! bestell meins aus uk, is mir sonst zu viel auch wenn es das game ausnahmsweise mal wert ist ! aber wenn ich jedes mal 60-70 euro für ein game auslege das mir gefällt ..... ich warte bei so spielen wie uncharted bis die nur noch ein drittel kosten oder leg 5euro in der videothek aus ! bei battelfield geht das leider nicht da muss ich von anfang an dabei sein und deshalb hol ich mir das in uk !!

 

noch ne frage : sind da alle waffen bei also auch mein " bang.. bang bang bang .chiiing " gewehr :) falls ihr versteht welches ich mein !!!

Was für'n Gewehr? Bang, bang, bang ching - Gewehr? Nein. Keine Ahung was du meinst.

BFBC2 kostet hier momentan 61 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay war vllt nicht so gut mir Trailer anzuschauen nun bin ich mir sicher ich werde es mir nicht kaufen, schade dachte eigentlich das es ganz cool ist aber naja.

find ich immer lustig dass es leute gibt die ihren kauf anhand eines trailer umändern...

leih dir das game doch dann erstmal aus, bevor du im nach hinein etwas bereust :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...