Jump to content
Kevin13006

Battlefield Bad Company 2 Umfrage:

Werdet ihr euch Battlefield Bad Company 2 holen?  

232 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch Battlefield Bad Company 2 holen?

• Ja
      162
    • Nein
      12
    • Vielleicht
      38
    • Denk schon
      20

Recommended Posts

Bei BF 1943 lief in der leiste unten doch auch immer das man sich so Waffen für BFBC gesichert hat.

unbenannt2yp.jpg

Ja, nur mit der LE. Aber 61 EUro sind doch okay.:nixweiss:

na klar

70? währen eher angebracht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

na klar

70? währen eher angebracht

Warum willst du mehr zahlen?

Ich würde bestellen, wenn ich jetzt schon das Geld komplett liegen hätte, aber das habe ich zur Zeit nicht.

Kauf mich!

qff3br6w.jpg

70? nein danke ! bestell meins aus uk, is mir sonst zu viel auch wenn es das game ausnahmsweise mal wert ist ! aber wenn ich jedes mal 60-70 euro für ein game auslege das mir gefällt ..... ich warte bei so spielen wie uncharted bis die nur noch ein drittel kosten oder leg 5euro in der videothek aus ! bei battelfield geht das leider nicht da muss ich von anfang an dabei sein und deshalb hol ich mir das in uk !!

noch ne frage : sind da alle waffen bei also auch mein " bang.. bang bang bang .chiiing " gewehr :) falls ihr versteht welches ich mein !!!

Edited by silent-p47

Okay war vllt nicht so gut mir Trailer anzuschauen nun bin ich mir sicher ich werde es mir nicht kaufen, schade dachte eigentlich das es ganz cool ist aber naja.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

70? nein danke ! bestell meins aus uk, is mir sonst zu viel auch wenn es das game ausnahmsweise mal wert ist ! aber wenn ich jedes mal 60-70 euro für ein game auslege das mir gefällt ..... ich warte bei so spielen wie uncharted bis die nur noch ein drittel kosten oder leg 5euro in der videothek aus ! bei battelfield geht das leider nicht da muss ich von anfang an dabei sein und deshalb hol ich mir das in uk !!

noch ne frage : sind da alle waffen bei also auch mein " bang.. bang bang bang .chiiing " gewehr :) falls ihr versteht welches ich mein !!!

Was für'n Gewehr? Bang, bang, bang ching - Gewehr? Nein. Keine Ahung was du meinst.

BFBC2 kostet hier momentan 61 Euro.

qff3br6w.jpg

Okay war vllt nicht so gut mir Trailer anzuschauen nun bin ich mir sicher ich werde es mir nicht kaufen, schade dachte eigentlich das es ganz cool ist aber naja.

find ich immer lustig dass es leute gibt die ihren kauf anhand eines trailer umändern...

leih dir das game doch dann erstmal aus, bevor du im nach hinein etwas bereust :keks2:

SWRne0.png

find ich immer lustig dass es leute gibt die ihren kauf anhand eines trailer umändern...

leih dir das game doch dann erstmal aus, bevor du im nach hinein etwas bereust :keks2:

Oder die Demo die am 4 Februar rauskommt spielen. :naughty:

qff3br6w.jpg

dann nutzt du dieses gewehr anscheinend nicht :) aber hab schon nachgeschaut ,da gibs nur 2 aus B1943 die ich nicht nutze und alles andere kann man freischalten deswegen : NO LE 4 me !!!