Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2 Umfrage:


Kevin13006

Werdet ihr euch Battlefield Bad Company 2 holen?  

232 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Battlefield Bad Company 2 holen?

    • Ja
      162
    • Nein
      12
    • Vielleicht
      38
    • Denk schon
      20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werds mir auch sicher mal holen, vorallem, weil im ersten Teil in der Story so eine schöne Athmosphäre herrschte. Als bei den Zwischensequenzen Haggard und Sweetwater "SchingSchangSchong" spielten konnte ich mich kaum mehr vor Lachen halten, oder Sweetwater und Miss July... :ok:

Aber auch die früher schon erwähnte freiheit die man in den Maps hatte und die geile Zerstörungs Grafik Engine (kA wie die hieß).

Aber am besten gefiel mir immer noch der Multyplayer. Seitdem ich es einigermassen konnte und mich hin und wieder mal an die Spitze in einer Runde ballerte machte es unheimlich viel Spaß.

Das einzige was (persöhnlich und eigene Meinung) mir fehlte war ein Splitscreen Multiplayer oder Koop-Modus (was bei der Konkurrenz auch fast nie vorhanden ist), weil oft Freunde bei mir zu hause sind und wir uns so immer am Pad abwechseln mussten.

 

MfG

Hogan

 

frostbyte 1.0

 

 

gekauft es wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch skeptisch, Battlefield 2 für den PC und jetzt der PSN-Titel Battlefield 1943 gefielen mir eigentlich schon ganz gut. Aber Bad Company war meiner Meinung nach einfach nur grauenhaft. Und dann kommt da ja ende März noch Medal of Honor, auf das ich mich eigentlich mehr freue. Aber ein anständiges Online-Multiplayer Game wäre schon mal wieder was schönes. Denn MW2 kann ich nur im Spec-Ops spielen, da komme ich online überhaupt nicht zurecht und nach einem Jahr immer noch an Killzone zu sitzen wird auch irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch skeptisch, Battlefield 2 für den PC und jetzt der PSN-Titel Battlefield 1943 gefielen mir eigentlich schon ganz gut. Aber Bad Company war meiner Meinung nach einfach nur grauenhaft. Und dann kommt da ja ende März noch Medal of Honor, auf das ich mich eigentlich mehr freue. Aber ein anständiges Online-Multiplayer Game wäre schon mal wieder was schönes. Denn MW2 kann ich nur im Spec-Ops spielen, da komme ich online überhaupt nicht zurecht und nach einem Jahr immer noch an Killzone zu sitzen wird auch irgendwie langweilig.

 

 

hüh?

 

hieß es bei medal of honor nich fall 2010?

also,paar monate bis zum herbst sind´s schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...