Zum Inhalt springen

Frage wegen Kampagne


(Dani)

Empfohlene Beiträge

Gibt es auch ne andere möglichkeit die End Videos der Charas freizuschalten als in der Arena?

 

Und hier wurde ein paar mal von Bonus Stages gesprochen...kann man die nur in der Kampagne spielen oder stehen diese Stages auch im Versus Modus zur verfügung? Wenn nein, gibt es irgendetwas was man außerhalb der Kampagne freispielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei den Drachenlevel nicht weiter.. also das level wo man die story schon durch hat und auf nem fahrenden zug mit alisa steht. muss man das schaffen für platin?

 

Mir gelingt iwie gar nichts mehr xD azazel ist so nervig im arcade, obwohl ich ihn auf leicht habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find mit kazuya gehst scho gans gut immer zum gegner spring und kreis hämmern so hab ich auch alisa geschaft

was es bei fillen gegnern auch bringt mit kazuya zum gegner spring und kreis hämmern und gleich den nesten gegner anvesieren werend er sich noch dreht

oder mit bryan immer schön den fußveger machen (Snake Edge) !!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

eig. alle kämpfer die nen 360grad angriff haben oder so.

ich persönlich habs mit devil jin gezockt... da kannste auch ma den augenlaser aus ner guten entfernung schiessen etc...

 

kazuya dürfte sich auch gut eignen... schräg nach oben/vorn und mehrfach kreis-taste drücken bringt dir so nen rotations- beinmove...das wirft sicher ordentlich die feinde um...

alternativ wird jack-6 auch gut funktionieren... der hat ne tolle reichweite mit seinen langen händen...

 

aber generell empfehl ich dir, nimm den kämpfer den du gut kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...