Zum Inhalt springen

Trophäen Cheater?


flukas08

Empfohlene Beiträge

Moin leutz:bana2:

 

Also einer aus dem PSN hat zu mir geschrieben , dass er Cheats hätte um Sofort Platin zu bekommen , natürlich hat er auch ein Angebot gemacht , wenn ich ihn irgendwas Sharen würde , dann würd er mir auch alles Platin machen. Naja hab sofort gedacht das er mich nur Abzocken will , hab es auch zu ihnen geschrieben , weil er sowieso bei kein Spiel Platin hat. So dann sollte ich sein anderen acc hinzufügen , hab ich getan und der hat 2500 trophäen.Hab gedacht es ist sein Kollege oder so weil ich unter "Trophäen Vergleichen" gegangen bin und da waren Spiele aufgelistet , die er nie gespielt hat .Seine PS3 kam erst vor paar Tagen von der Reparatur wieder in den ganzen Monaten konnte er gar nicht zocken.Das konnte man ja nur mit ein Trick schaffen wenn es überhaupt sein Account ist , er hat z.B Borderlands auf Platin , dass erst vor kurzen erschienen ist .

Was glaubt ihr , ist das wirklich ne Abzocke ?

Aber ich tue es sowieso nicht da ich nichts zum Sharen hab , und wenn man die Trophys so bekommt , kann man ja nicht Stolz auf sich sein^^Nur wenn es wirklich geht dann hätte ich kein Bock mehr Trophys zu jagen:ohjeh:

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ercheaten? Sicher das xD

Da passt hinten und vorne was nicht.

 

Zudem... was bringen euch die Trophys?

Wow.. der hat dies und jenes.. GEIL!

 

Aber naja.. mir geht es persönlich um den Spielspaß und nicht darum, welche drecks Trophy ich als erstes habe.

Zwar auch schön welche zu haben aber gewisse Junkys verstehe ich echt nicht, die sich die games kaufen nur um die trophys zu holen und dann wieder verticken.

einfach nur krank.

 

 

ignoriere ihn einfach...

scheint n psn bug zu sein wenn überhaupt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands gibts zwar noch nciht lange, aber haben schon recht viele platin. zudem gibts auch viele Leute, die die Games vor release schon haben.

Gibt auch 1-2 leute hier im Forum, die bei uncharted 2 schon fast 2 wochen vor release platin hatten.

 

ganz klar fake...entweder ignorieren, oder mal melden und gucken was passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Buzz Quiz konnte man ein Spiel Fehler ausnutzen, mit dem man mächtig Trophys in dem Spiel bekommen hatte. Dann fehlen noch 2 oder 3 ??? Trophys und man hätte da Platin.

 

Aber Platincheats halte ich schlicht für erfunden.

sowas findet man aber sicherlich nicht in jedem game, wie der kerl meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands gibts zwar noch nciht lange, aber haben schon recht viele platin. zudem gibts auch viele Leute, die die Games vor release schon haben.

Gibt auch 1-2 leute hier im Forum, die bei uncharted 2 schon fast 2 wochen vor release platin hatten.

 

ganz klar fake...entweder ignorieren, oder mal melden und gucken was passiert :D

Meinst du zufällig den Chris^^?

 

Der hatte das Spiel in so einem Laden in München zufällig gesehen und direkt zugeschlagen.So hatte er als ich das Spiel noch nicht mal hatte schon Platin,aber das ist denke ich auch ein Sonderfall,der nicht nur ihm gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine PS3 kam erst vor paar Tagen von der Reparatur wieder in den ganzen Monaten konnte er gar nicht zocken.

 

Die Trophys sind an den jeweiligen PSN-Account gebunden, nicht an die PS3-Konsole.

 

Der einzige Sinn dafür denke ich, is sharen. Share = Kombination aus eMail + Passwort. Prima Sammlung für den nächsten Datendealer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...