Jump to content
flukas08

Trophäen Cheater?

Recommended Posts

Moin leutz:bana2:

 

Also einer aus dem PSN hat zu mir geschrieben , dass er Cheats hätte um Sofort Platin zu bekommen , natürlich hat er auch ein Angebot gemacht , wenn ich ihn irgendwas Sharen würde , dann würd er mir auch alles Platin machen. Naja hab sofort gedacht das er mich nur Abzocken will , hab es auch zu ihnen geschrieben , weil er sowieso bei kein Spiel Platin hat. So dann sollte ich sein anderen acc hinzufügen , hab ich getan und der hat 2500 trophäen.Hab gedacht es ist sein Kollege oder so weil ich unter "Trophäen Vergleichen" gegangen bin und da waren Spiele aufgelistet , die er nie gespielt hat .Seine PS3 kam erst vor paar Tagen von der Reparatur wieder in den ganzen Monaten konnte er gar nicht zocken.Das konnte man ja nur mit ein Trick schaffen wenn es überhaupt sein Account ist , er hat z.B Borderlands auf Platin , dass erst vor kurzen erschienen ist .

Was glaubt ihr , ist das wirklich ne Abzocke ?

Aber ich tue es sowieso nicht da ich nichts zum Sharen hab , und wenn man die Trophys so bekommt , kann man ja nicht Stolz auf sich sein^^Nur wenn es wirklich geht dann hätte ich kein Bock mehr Trophys zu jagen:ohjeh:

Edited by flukas08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ercheaten? Sicher das xD

Da passt hinten und vorne was nicht.

 

Zudem... was bringen euch die Trophys?

Wow.. der hat dies und jenes.. GEIL!

 

Aber naja.. mir geht es persönlich um den Spielspaß und nicht darum, welche drecks Trophy ich als erstes habe.

Zwar auch schön welche zu haben aber gewisse Junkys verstehe ich echt nicht, die sich die games kaufen nur um die trophys zu holen und dann wieder verticken.

einfach nur krank.

 

 

ignoriere ihn einfach...

scheint n psn bug zu sein wenn überhaupt..


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Borderlands gibts zwar noch nciht lange, aber haben schon recht viele platin. zudem gibts auch viele Leute, die die Games vor release schon haben.

Gibt auch 1-2 leute hier im Forum, die bei uncharted 2 schon fast 2 wochen vor release platin hatten.

 

ganz klar fake...entweder ignorieren, oder mal melden und gucken was passiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub auch nicht das es sowas wie den Platin Cheat gibt, und mit sharen sollte das ja eh nicht gehen.

Und was bringt dir der Cheat wenn nachher dein Acc gesperrt wird? Eher nichts oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Buzz Quiz konnte man ein Spiel Fehler ausnutzen, mit dem man mächtig Trophys in dem Spiel bekommen hatte. Dann fehlen noch 2 oder 3 ??? Trophys und man hätte da Platin.

 

Aber Platincheats halte ich schlicht für erfunden.


qff3br6w.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beim Buzz Quiz konnte man ein Spiel Fehler ausnutzen, mit dem man mächtig Trophys in dem Spiel bekommen hatte. Dann fehlen noch 2 oder 3 ??? Trophys und man hätte da Platin.

 

Aber Platincheats halte ich schlicht für erfunden.

sowas findet man aber sicherlich nicht in jedem game, wie der kerl meint

Share this post


Link to post
Share on other sites
Borderlands gibts zwar noch nciht lange, aber haben schon recht viele platin. zudem gibts auch viele Leute, die die Games vor release schon haben.

Gibt auch 1-2 leute hier im Forum, die bei uncharted 2 schon fast 2 wochen vor release platin hatten.

 

ganz klar fake...entweder ignorieren, oder mal melden und gucken was passiert :D

Meinst du zufällig den Chris^^?

 

Der hatte das Spiel in so einem Laden in München zufällig gesehen und direkt zugeschlagen.So hatte er als ich das Spiel noch nicht mal hatte schon Platin,aber das ist denke ich auch ein Sonderfall,der nicht nur ihm gelungen ist.


image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

Share this post


Link to post
Share on other sites

@flukas08

 

Gib ma den namen von den account mit 2500 trophäen oder sag den mal das er dir mit sein 2500 trophäen account dir ne nachricht schreiben soll oder so

ich könnt ja auch zu jeden sagen das mein anderer account hakoom ist und ich 4800 trophäen hab

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seine PS3 kam erst vor paar Tagen von der Reparatur wieder in den ganzen Monaten konnte er gar nicht zocken.

 

Die Trophys sind an den jeweiligen PSN-Account gebunden, nicht an die PS3-Konsole.

 

Der einzige Sinn dafür denke ich, is sharen. Share = Kombination aus eMail + Passwort. Prima Sammlung für den nächsten Datendealer...


1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...