Logic1993 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Das kann ja sein, dann ist es genauso wie in Burnout da bekommt man auch schon Platin bei 70% oder so, da du nur die Standarttropäen für Platin brauchst und nicht die Tropäen die duch weiter DLCs für das Spiel dazugekommen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pelle Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Naja was der ein oder andere mit den Trophies macht soll jeder für wissen!!!!Ich ergatter mir die immer REGULÄR!!!! Unser Pelle:muede: Link to comment Share on other sites More sharing options...
$amyyy Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 ich hab einen in der liste er hat 64 platin trophys ich glaube das is ercheatet weil er hat in jedem spiel was er hat 100% kein einziges mit ner anderen zahl! Link to comment Share on other sites More sharing options...
flukas08 Posted November 3, 2009 Author Share Posted November 3, 2009 Das kann ja sein, dann ist es genauso wie in Burnout da bekommt man auch schon Platin bei 70% oder so, da du nur die Standarttropäen für Platin brauchst und nicht die Tropäen die duch weiter DLCs für das Spiel dazugekommen sind. Ich glaub Borderlands hat noch keine DLC! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Ich glaub Borderlands hat noch keine DLC! noch nicht...kommt aber in den nächsten 1-2 wochen...oder heute schon? -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
VENDETTA_BUSHIDO Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 mich hat auch heute son noob versucht zu betrügen FcB65gAmEr schimpft er sich im psn. er wollte mit mir sharen hab ihm meine daten von nem andern account gegeben und er mir seine. seine funktionierten , allerdings war kein download vorhanden konnte also nichts runterladen...da ich schneller als er war konnte ich mich schnell in meinen 3. oder 4. account ^^ wo eh nix besonderes drauf war einloggen und pw ändern... also leute aufkeinenfall mit dem typen was sharen der will euch betrügen.. FcB65gAmEr so heißt er im psn PSN: VENDETTA_BUSHIDO Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoRepLy10 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Es gibt sicher welche im PSN, die durch irgendwelche Mods das erreichen, was sie zu erreichen versuchen. So seh ich das. Sharen tu ich nur noch im engen Freundeskreis , habe schon meine schlechten Erfahrungen damit gemacht. [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Youtube-Channel http://www.youtube.com/user/iNOREPLY 20.000 Abonnenten schon! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
VENDETTA_BUSHIDO Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Es gibt sicher welche im PSN, die durch irgendwelche Mods das erreichen, was sie zu erreichen versuchen. So seh ich das. Sharen tu ich nur noch im engen Freundeskreis , habe schon meine schlechten Erfahrungen damit gemacht. jo solche noobs gibts immer hehe ich hab zum glück noch nie solche erfahrungen machen müssen ^^ PSN: VENDETTA_BUSHIDO Link to comment Share on other sites More sharing options...
MARTIN 09 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 ich frag mich woher die alle die zeit aufbringen ???? haben die alle keine arbeit und freunde , die sich drauf aufgeieln das sie 10 platins haben , sind in real , versager , , . Link to comment Share on other sites More sharing options...
$amyyy Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Es gibt sicher welche im PSN, die durch irgendwelche Mods das erreichen, was sie zu erreichen versuchen. So seh ich das. Sharen tu ich nur noch im engen Freundeskreis , habe schon meine schlechten Erfahrungen damit gemacht. ich shar auch nur mir leuten die ich kenne...falls die betrügen gibs dann einen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts