Jump to content

Trophäen Cheater?

flukas08

Recommended Posts

Ich brauch Trophys nicht, wenn man bei einem bestimmten Level was beim PS-Store umsonst bekommt, wäre das cool.

Aber nur um zu gucken wieviel Platin jemand hat interessiert mich nicht.

Für mich sind die leute die 8 Platin haben halt freaks.

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich brauch Trophys nicht, wenn man bei einem bestimmten Level was beim PS-Store umsonst bekommt, wäre das cool.

Aber nur um zu gucken wieviel Platin jemand hat interessiert mich nicht.

Für mich sind die leute die 8 Platin haben halt freaks.

ok 8 finde ich nicht schlimm, aber was ich schlimm finde sind welche leute die 70 platins haben:good:

naruto-vs-ichigo.png

ohh man, was alles aus einer nachricht von einem psn betrüger entstehen kann , nur weil so ein Spa** geschrieben hat , dass er cheaten kann , führt das zu einem 5seitigem Thread ...... echt geil

Twitter: RealKevinStanis

Folge mir :)

Instagram: KevinStanis

---------------------------------------

Beste Facebook Seite --> [ http://www.facebook.com/pages/Pardon-my-Swag/346195218762722 ]

Naja 8 Platin trophäen sind wirklich nicht viel , Die schon 40 haben , haben wirklich nichts besseres im Leben zu tun und kaufen wahrscheinlich noch Pi**elspiele z.B Hannah Montana nur um eine Platin zu bekommen. Haben bestimmt noch nicht mal ein Mädchen angefasst , machen alles nur Virtuell , die verpassen wirklich was im Leben . Ich würde am liebsten jeden mal im Ars*h treten , damit die mal wieder Klar denken können , sowas kotzt mich einfach an .:ohjeh:

Edited by flukas08