Jump to content

Trophäen Cheater?

flukas08

Recommended Posts

Naja 8 Platin trophäen sind wirklich nicht viel , Die schon 40 haben , haben wirklich nichts besseres im Leben zu tun und kaufen wahrscheinlich noch Pi**elspiele z.B Hannah Montana nur um eine Platin zu bekommen. Haben bestimmt noch nicht mal ein Mädchen angefasst , machen alles nur Virtuell , die verpassen was im Leben . Ich würde am liebsten jeden mal im Ars*h treten , damit die mal wieder Klar denken können , sowas kotzt mich einfach an .:ohjeh:

mir gehen solche leute am arsch vorbei...sollen sie doch machen was sie wollen. Hauptsache die nerven mich nicht damit so ala" guckmal, ich hab viel mehr trophies als du"....

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mir gehen solche leute am arsch vorbei...sollen sie doch machen was sie wollen. Hauptsache die nerven mich nicht damit so ala" guckmal, ich hab viel mehr trophies als du"....

Mir nerven solche Leute andauernd , in Home geben sie sich an und rennen einen ganze Zeit hinterher , wenn ihre Playstation im Ars*h geht heulen die bestimmt . OK ist viel Geld aber trotzdem.

Nur so ein Hinweis. Im Unterforum "Playstation Trophies" werden nur Trophäenlisten von einem Moderator erstellt/veröffentlicht.

MfG

Ich hab es da ja auch nicht hin verschoben:zwinker:

Er hat jetzt meine Freundschaftsanfrage abgelehnt , Naja ich glaub das war einer aus seinen Clan weil die Abkürzung ''SAD'' ist und der Name des Accounts mit SAD anfing .

Edited by flukas08

• 1 month later...

Man muss das was mit den Speicherdaten machen. Man muss sie auf einen USB Stick kopieren, danach den USB Stick in den PC stecken und dann halt was machen. Alle games funktionieren anders

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!