Zum Inhalt springen

Trophäen Cheater?


flukas08

Empfohlene Beiträge

Ich kann Sejos Aussage bestätigen

 

Bei Prince of Persia ist das auch möglich, aber viel einfacher. Wenn man kurz vorm Endgegner einen neuen Speicherslot anlegt und dann von da aus das Spiel startet bekommt man die Trophäe für unter 100 Tode (und ich glaub unter 12h durchspielen) auch wenn man das gar nicht geschafft hat. Durch den neuen Slot wurden die Tode und die Spielzeit auf 0 gesetzt.

 

Ich war in Versuchung, muss ich sagen^^ aber konnte mich dem Cheaterteufel widersetzen und hab Platin so geschafft *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann Sejos Aussage bestätigen

 

Bei Prince of Persia ist das auch möglich, aber viel einfacher. Wenn man kurz vorm Endgegner einen neuen Speicherslot anlegt und dann von da aus das Spiel startet bekommt man die Trophäe für unter 100 Tode (und ich glaub unter 12h durchspielen) auch wenn man das gar nicht geschafft hat. Durch den neuen Slot wurden die Tode und die Spielzeit auf 0 gesetzt.

 

Ich war in Versuchung, muss ich sagen^^ aber konnte mich dem Cheaterteufel widersetzen und hab Platin so geschafft *g*

das geht sogar noch einfacher^^ich bin bei der Konkubine im Final kampf gegen die von dieser Plattform runtergefallen und da Elika ja gefesselt war konnte sie mich ja nicht retten und ich wäre abgeschmiert.Ubisoft hat sich aber gedacht wer ist schon so blöd und fällt darunter..^^ also ist dabei einfach das Spiel stehen geblieben,ich musste neustarten,nur noch die Endgegner besiegen und bekam die Trophäe für unter 100 tode völlig unbeabsichtigt,was ich normal nie geschafft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch Trophys nicht, wenn man bei einem bestimmten Level was beim PS-Store umsonst bekommt, wäre das cool.

 

Aber nur um zu gucken wieviel Platin jemand hat interessiert mich nicht.

 

Für mich sind die leute die 8 Platin haben halt freaks.

 

Wie geil :lol:

 

Hab den Beitrag eben erst entdeckt.

 

UND -> Ich denke ganz genau so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin stolz auf dich :good: so ists auch geiler...

 

und den MW2 cheat habe ich bei youtube auch schon gesehen gehabt..sieht nicht nach nem fake aus...

Ist kein Fake, hab Spec-Ops mit einem Kumpel alles geschafft, AUSSER: Das letzte, wo man in Favela 10 Juggernauts nur durch Messern und Explosionen auf Veteran killen muss, hab fasst ins Pad gebissen :motz:

Da haben wir uns dann auch das Savegame gezogen...

 

Wie geil :lol:

 

Hab den Beitrag eben erst entdeckt.

 

UND -> Ich denke ganz genau so :ok:

 

Ah ja, weil ich innerhalb eines Jahres (ungefähr solange gibt es ja schon Trophäen) Neun Platin gesammelt hab, bin ich ein Freak? ... oft erhält man welche ja auch Automatisch, und wenn man dann nur noch zwei oder drei machen muss, holt man die sich eben... zumindest ist es bei mir so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Fake, hab Spec-Ops mit einem Kumpel alles geschafft, AUSSER: Das letzte, wo man in Favela 10 Juggernauts nur durch Messern und Explosionen auf Veteran killen muss, hab fasst ins Pad gebissen :motz:

Da haben wir uns dann auch das Savegame gezogen...

 

 

 

Ah ja, weil ich innerhalb eines Jahres (ungefähr solange gibt es ja schon Trophäen) Neun Platin gesammelt hab, bin ich ein Freak? ... oft erhält man welche ja auch Automatisch, und wenn man dann nur noch zwei oder drei machen muss, holt man die sich eben... zumindest ist es bei mir so...

 

ach du kacke 9 Platin in einem Jahr........OK!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...