Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden Sigma 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Gegenwind erlernt - Führen Sie die Technik des Gegenwinds erfolgreich aus.

Zorniger Wind erlernt - Führen Sie die Technik des Zornigen Windes erfolgreich aus.

Schattenlose Schritte erlernt - Führen Sie die Technik der Schattenlosen Schritte erfolgreich aus.

Fliegende Schwalbe erlernt - Führen Sie die Technik der Fliegenden Schwalbe erfolgreich aus.

Flugvogelsprung - Führen Sie die Technik des Flugvogelsprungs erfolgreich aus.

Auslöschungstechnik erlernt - Führen Sie die Auslöschungstechnik erfolgreich aus.

Ultimative Technik erlernt - Führen Sie die Ultimative Technik erfolgreich aus.

Ultimative Führung erlernt - Führen Sie die Ultimative Führung erfolgreich aus.

Gegenangriff erlernt - Führen Sie die Technik des Gegenangriffs erfolgreich aus.

Unübertroffener Aufstieg erlernt - Führen Sie die Technik des Unübertroffenen Aufstiegs erfolgreich aus.

Unsichtbarer Pfad erlernt - Führen Sie die Technik des Unsichtbaren Pfades erfolgreich aus.

Izuna-Fall erlernt - Meistern Sie erfolgreich die Technik des Izuna-Falls.

Gulliotinenwurf erlernt - Meistern Sie erfolgreich die Technik des Gulliotinenwurfs.

Kunst des Infernos erlernt - Führen Sie die Ninpo-Kunst des Infernos erfolgreich aus.

Kunst der Windklingen erlernt - Führen Sie die Ninpo-Kunst der Windklingen erfolgreich aus.

Kunst des Flammenphönix erlernt - Führen Sie die Ninpo-Kunst des Flammenphönix erfolgreich aus.

Kunst der Durchdringenden Leere erlernt - Führen Sie die Ninpo-Kunst der Durchdringenden Leere erfolgreich aus.

Kunst der einhundert Schnitte- Erreichen Sie eine 100-Treffer-Kombo mit einer beliebigen Waffe.

Kunst der tausend Vernichtungen - Besiegen Sie 1000 Feinde mit Auslöschungstechniken.

Kunst der Ultimativen Zerstörung - Besiegen Sie 1000 Feinde mit Ultimativen Techniken.

Meister des Izuna-Falls - Setzen Sie den Izuna-Fall erfolgreich bei 1000 Feinden ein.

Meister des Guillotinenwurfs - Setzen Sie den Guillotinenwurf erfolgreich bei 1000 Feinden ein.

Drachenschwertmeister - Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem Drachenschwert.

Mondstabmeister - Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem Mondstab.

Falkenklauenmeister - Besiegen Sie 1000 Feinde mit den Falkenklauen.

Doppelkatanameister - Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem Doppelkatana.

Kusari-Gama-Meister - Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Kusari-Gama.

Verdunklungssensenmeister - Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Verdunklungssense.

Tonfameister - Besiegen Sie 1000 Feinde mit der Tonfa.

Vigurischer Flegelmeister - Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem vigurischen Flegel.

Enmas Reißzahnmeister - Besiegen Sie 1000 Feinde mit Enmas Reißzahn.

Kunst des Ultimativen Ninpo-Meister - Sprechen Sie 100 Ultimative Ninpo-Zauber.

100 Ninjas gerettet - Retten Sie 100 Menschen in Not.

 

Gold

 

Alle Missionen erfolgreich gelöst - Lösen Sie erfolgreich alle Missionen.

 

Platin

 

Meister der geheimen Künste- Erlangen Sie alle Trophäen.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Kapitel 1 beendet - Lösen Sie erfolgreich Kapitel 1.

Kapitel 4 beendet - Lösen Sie erfolgreich Kapitel 4.

Kapitel 7 beendet - Lösen Sie erfolgreich Kapitel 7.

Kapitel 10 beendet - Lösen Sie erfolgreich Kapitel 10.

Kapitel 13 beendet - Lösen Sie erfolgreich Kapitel 13.

 

Silber

 

DER WEG DES AKOLYTHEN gelöst - Sie müssen den WEG DES AKOLYTHEN lösen.

DER WEG DES KRIEGERS gelöst - Sie müssen den WEG DES KRIEGERS lösen.

DER WEG DES MENTORS gelöst - Sie müssen den WEG DES MENTORS lösen.

DER WEG DES NINJA MEISTERS gelöst - Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS lösen.

DER WEG DES AKOLYTHEN gemeistert - Sie müssen den WEG DES AKOLYTHEN meistern.

DER WEG DES KRIEGERS gemeistert - Sie müssen den WEG DES KRIEGERS meistern.

DER WEG DES MENTORS gemeistert - Sie müssen den WEG DES MENTORS meistern.

Ayane gemeistert - Besiegen Sie 1000 Feinde als Ayane.

Momiji gemeistert - Besiegen Sie 1000 Feinde als Momiji.

Rachel gemeistert - Besiegen Sie 1000 Feinde als Rachel.

 

Gold

 

DER WEG DES NINJA MEISTERS gemeistert - Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS meistern.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...