Zum Inhalt springen

DVD/Spiele werden nicht mehr gelesen


FatBoyWinne

Empfohlene Beiträge

sonst funktioniert alles. ich kann die disk auch rausholen und reinschieben, aber es wird nix mehr angezeigt.

alles was auf dem speicher ist kann ich mirb anschauen und auch dieb demos spielen.

kartenslots und usbs funktioniert auch.

 

ist jetzt das blueray-laufwerk komplett kaput???

Bearbeitet von FatBoyWinne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ändere mal das "funzt" zu funktioniert..sonst gibts haue von Kenny :ok:

 

ansonsten denke ich mal, dass es den Laser getroffen haben könnte. Wie isses mit normalen CDs? Musik oder selbstgebrannt.

 

Da du nen Kartenslot hast, vermute ich mal, dass du ne 60er PS3 hast...die sind bekanntermassen störanfälliger als die restlichen..könnte also gut sein, dass du pech hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...