Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

...

Rockstar mischt da sowie so ganz vorne mit. Erst der Deal mit Microsoft um dann am Ende diesen alten Dreck für 45 Euro zu verkaufen um noch mehr Geld zu machen.

Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel.

 

Es werden keine Spiele rauskommen die nicht fertig sind.

Dafür werden sicher Spiele kommen die nicht so umfangreich sind und man dann einige Sachen extra kaufen kann.

(Gibts ja bereits auch bei MMORPGS, wo man Gegenstände etc. erwerben kann. Was ich in dem Fall jedoch auch nicht mag.)

Wenn das Spiel gefällt und gut ist und der Umfang des DLC auch entsprechend ist, kann man das mal machen aber auf Dauer hätte ich da auch nicht sonderlich Lust drauf.

Das werden die Firmen aber auch früher oder später merken, wenn die abgespeckten Spiele weniger Käufer finden.

 

DLCs sind an für sich aber ne super Sache, bspw. bei BC2 , ab und zu paar neue Uniformen,Maps,Waffen usw.

Kann ja alles nach und nach kommen, wenn ihnen noch was einfällt können sie es hinterher anbieten, ist doch wunderbar.

Genauso bei Heavy Rain, ein paar Zusatzepisoden nach diesem Klasse Spiel wird wohl keiner Ablehnen wollen, solange es sich im finanziellen angemessenen Rahmen hät.

 

Zurück zu GTA 4 ...

Alt sind die Sachen nur für die Xbox360.

Da sie auf der Ps3 noch nicht rausgekommen sind, sind sie für mich neu und am Freitag ist der Release, habe bisher nicht viel drüber gehört und gelesen auch nicht als es für die Xbox360 raus kam. Aus dem Grund, da ich mich nicht darüber aufregen wollte bzw. traurig sein wollte, dass wir die tollen Addons nicht bekommen.

Darum freu ich mich um so mehr, dass sie nun doch noch für die Ps3 kommen.

Somit für mich kein kalter Kaffee!

 

hatte ich auch vor aber die variante schien mir schneller und vor allem billiger aber ich glaub (da meine rechnungen nich so hoch sind wie erwartet, könnte ich es mir vll gönnen:D) vor allem wi ich das bild gesehen hab:naughty:

 

Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus ... Dann können wenigstens mal alle im FreeRoam auf den Wolkenkratzer und runterspringen ohne unten zu zerplatzen wie eine Melone! :D

Wird sicher geil die beiden Addons ... vor allem eröffnen sich im FreeRoam und allgemein im MP-Modus, neue Welten! *g*

(Gibt ja auch neue MP-Modis)

Bearbeitet von JimJab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll das den werden. Hab mir heute die beiden Addons im AMI Store gekauft und was ist??? Sie funktioniern nicht. Ich hab natürlich die deutsche Version.- Da steht auch nix beiden Downloads, wie zum Beispiel, wie funktioniert nur mit us Version oder so etwas. Das wäre echt super gewesen. Dann hätte ich bis Freitag gewartet, aber jetzt kann mich Rockstar mal. Ich finde so ne MAsche echt unfair gegeüber dem zahlenden Kunden. Heute morgen noch ne Email von Rockstar bekommen. Da stand auch nichts drin. Können die alle nicht schreiben oder wollen die noch mehr Geld haben. Diese Kapitalistenschweine. Die können sich ihre Zusatzinhalte alle in den Allwertesten schieben. So was nenne ich Verbrecher!!!!!

 

Ich hoffe as dies hier noch einige lesen bevor sie sich auch unglücklich machen!!!!

Ganz ehrlich............Selbst Schuld. Niemand ist dazu verpflichtet dir da was dran zu schreiben damit du dir mit nem Illegalen Account was runterladen kannst! Ich wette wäre dir das nicht passiert und hättest die ami version von gta 4 würdeste sagen : "Boah Geile Addons , kann ich nur jedem empfehlen :D !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus ... Dann können wenigstens mal alle im FreeRoam auf den Wolkenkratzer und runterspringen ohne unten zu zerplatzen wie eine Melone! :D

Wird sicher geil die beiden Addons ... vor allem eröffnen sich im FreeRoam und allgemein im MP-Modus, neue Welten! *g*

(Gibt ja auch neue MP-Modis)

Lol jo und dann müssen alle wieder hochklettern ;) ! Oder jemand fliegt jeden einzelnen mit nem heli hoch was sehr lang dauert xD !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja; Ich merke das hier keiner wirklich Ahnung hat.

 

ICh wünsche euch jedenfalls viel Spass mit diesem Rockstardreck. Ich habe gerade meine Vorbestellung zu Read dead Redemption stoniert.

 

Ich glaube ich such mir nen anderes Hobby, bei dem man noch was für sein Geld bekommt. Die Zocker werden eh in nächster Zukunft zur kasse gebeten.

Keiner wird mehr sein Spiel verkaufen können, Sony, Rockstar, EA und Konsorten werden sich immer mehr Blödsinn ausdecken um an eurer Geld zu kommen und das tolle ist: Ihr findest es sogar super.

 

Ich kauf mir ja auch kein Auto und freu mich drauf , dass in einem Jahr endlich die Reifen verfügbar sind.

Aber glaubt ja nicht das der Preis für nen Spiel fallen wird obwohl die Firmen satte Gewinne einfahren. Halbfertige Spiele werden die Regel.

 

Und für die Leute die sich freuen, dass diese DLCs doch noch für PS3 und Pc kommen. Ihr habt doch nicht wirklich glaubt, dass sich Rockstar so viel Geld entgehen lässt.

Erst so nen Deal mit Mircosoft. Einige Dumme kaufen sich dann dafür ne Xbox. Die PS3 und PC-User schön in der Ungewissheit lassen und dann am Ende noch die Breite Masse abkassieren. Der Preis ist echt unverschämt. 45 Euro für ein Jahr alte DLCs.

 

Und alle sind einverstanden?????

 

Komisch, aber wenn stört es.

 

 

 

Meine Playsi stelle ich bei Ebay rein.

 

Wer sie haben will kann ja mit bieten.

Bearbeitet von erwin der dumme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja; Ich merke das hier keiner wirklich Ahnung hat.

 

ICh wünsche euch jedenfalls viel Spass mit diesem Rockstardreck. Ich habe gerade meine Vorbestellung zu Read dead Redemption stoniert.

 

Ich glaube ich such mir nen anderes Hobby, bei dem man noch was für sein Geld bekommt. Die Zocker werden eh in nächster Zukunft zur kasse gebeten.

Keiner wird mehr sein Spiel verkaufen können, Sony, Rockstar, EA und Konsorten werden sich immer mehr Blödsinn ausdecken um an eurer Geld zu kommen und das tolle ist: Ihr findest es sogar super.

 

Ich kauf mir ja auch kein Auto und freu mich drauf , dass in einem Jahr endlich die Reifen verfügbar sind.

Aber glaubt ja nicht das der Preis für nen Spiel fallen wird obwohl die Firmen satte Gewinne einfahren. Halbfertige Spiele werden die Regel.

 

Und für die Leute die sich freuen, dass diese DLCs doch noch für PS3 und Pc kommen. Ihr habt doch nicht wirklich glaubt, dass sich Rockstar so viel Geld entgehen lässt.

Schon nen Deal mit Mircosoft. Einige Dumme kaufen sich dann dafür ne Xbox. Die PS3 und PC-User schon in der ungewissheit lassen und dann am Ende noch die Breite Masse abkassieren. Der Preis ist echt unverschämt. 45 Euro für ein Jahr alte DLCs.

 

Und alle sind einverstanden?????

 

Komisch, aber wenn stört es.

 

 

 

Meine Playsi stelle ich bei Ebay rein.

 

Wer sie haben will kann ja mit bieten.

 

Ehm okay.

 

Ernst gemeinte Frage. Weinst du?

 

Du hast einmal einen Fehler zu einem Spiel gemacht.deshalb sollte man sich genau vorher informieren wenn man sich was im Psn kauft.

 

Das hast du nicht gemacht und gibst anderen die Schuld.Fast wie politiker aber das ist ein anderes Thema.

 

Du hast einmal einen Fehler gemact , den du nicht zugeben willst , und wirfst alles direkt hin wie ein 12 Jähriger Junge. " Ich hab nicht das bekmmen was ich wollte jetz hab ich keine Lust mehr mit Lego zu spielen" .

 

Sorry aber eine Firma zu kritisieren die nur ihre Arbeit macht (ca 70% der Us Dlc´s funzen nicht mit Eu Spielen) weil du dich nicht informiert hast halte ich für großen Mist!

 

In diesem Sinne viel Spaß bei deinem neuen Hobby (was auch immer es sein mag) ich hoffe du hast dort mehr Spaß und wirfst nach einer Niederlage nicht alles wieder weinend in die Ecke.PROST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja; Ich merke das hier keiner wirklich Ahnung hat.

 

ICh wünsche euch jedenfalls viel Spass mit diesem Rockstardreck. Ich habe gerade meine Vorbestellung zu Read dead Redemption stoniert.

 

Ich glaube ich such mir nen anderes Hobby, bei dem man noch was für sein Geld bekommt. Die Zocker werden eh in nächster Zukunft zur kasse gebeten.

Keiner wird mehr sein Spiel verkaufen können, Sony, Rockstar, EA und Konsorten werden sich immer mehr Blödsinn ausdecken um an eurer Geld zu kommen und das tolle ist: Ihr findest es sogar super.

 

Ich kauf mir ja auch kein Auto und freu mich drauf , dass in einem Jahr endlich die Reifen verfügbar sind.

Aber glaubt ja nicht das der Preis für nen Spiel fallen wird obwohl die Firmen satte Gewinne einfahren. Halbfertige Spiele werden die Regel.

 

Und für die Leute die sich freuen, dass diese DLCs doch noch für PS3 und Pc kommen. Ihr habt doch nicht wirklich glaubt, dass sich Rockstar so viel Geld entgehen lässt.

Schon nen Deal mit Mircosoft. Einige Dumme kaufen sich dann dafür ne Xbox. Die PS3 und PC-User schon in der ungewissheit lassen und dann am Ende noch die Breite Masse abkassieren. Der Preis ist echt unverschämt. 45 Euro für ein Jahr alte DLCs.

 

Und alle sind einverstanden?????

 

Komisch, aber wenn stört es.

 

 

 

Meine Playsi stelle ich bei Ebay rein.

 

Wer sie haben will kann ja mit bieten.

 

 

Lol ne danke , am besten vk du noch dein Fernseher und dein PC auch weil man merkt schon wie paranoid dich das gemacht hat :ok: !

 

Ich wette morgen wirst du dir denken das du die addons lieber haben wills (sonst hättest du sie nicht im store dumm gekauft , sry is aber so ) . Du kannst ja machen was du willst aber das die DLCs ein jahr alt sind stimmt nicht ganz weil ps3 und xbox nicht exakt das gleiche sind. Würd mir Überlgen wer hier keine Ahnung hat ! Ansonsten ........ joa tschüss !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...