Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Tja; Ich merke das hier keiner wirklich Ahnung hat.

 

Nichtmal ich?

 

ICh wünsche euch jedenfalls viel Spass mit diesem Rockstardreck. Ich habe gerade meine Vorbestellung zu Read dead Redemption stoniert.

 

Danke. Aha.

Ich glaube ich such mir nen anderes Hobby, bei dem man noch was für sein Geld bekommt. Die Zocker werden eh in nächster Zukunft zur kasse gebeten.

Keiner wird mehr sein Spiel verkaufen können, Sony, Rockstar, EA und Konsorten werden sich immer mehr Blödsinn ausdecken um an eurer Geld zu kommen und das tolle ist: Ihr findest es sogar super.

Warum sollte man seine Spiele nicht verkaufen können?

 

Ich kauf mir ja auch kein Auto und freu mich drauf , dass in einem Jahr endlich die Reifen verfügbar sind.

Zusammenhang?

 

Aber glaubt ja nicht das der Preis für nen Spiel fallen wird obwohl die Firmen satte Gewinne einfahren. Halbfertige Spiele werden die Regel.

Wer "halbfertige" Spiele kauft, ist selbst Schuld.

 

Und für die Leute die sich freuen, dass diese DLCs doch noch für PS3 und Pc kommen. Ihr habt doch nicht wirklich glaubt, dass sich Rockstar so viel Geld entgehen lässt.

 

Nein.

 

Erst so nen Deal mit Mircosoft. Einige Dumme kaufen sich dann dafür ne Xbox. [...]

Andere Dumme achten einfach nicht auf den BLES-Code...

 

Und alle sind einverstanden?????

 

Komisch, aber wenn stört es.

 

 

 

Meine Playsi stelle ich bei Ebay rein.

 

Aha.

 

Wer sie haben will kann ja mit bieten.

 

Antworten in blau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ich such mir nen anderes Hobby, bei dem man noch was für sein Geld bekommt. Die Zocker werden eh in nächster Zukunft zur kasse gebeten.

[...]

Der Preis ist echt unverschämt. 45 Euro für ein Jahr alte DLCs.

Wenn man importiert, entgeht man die Abzockerpreise in deutschen Läden.

Die Episodes from Liberty City habe ich mir auch bei Amazon UK bestellt. Dort ist die PS3-Version schon vor Release günstiger als die xBox-Version, wenn auch nicht sehr viel. Aber selbst wenn man den Versand draufrechnet immernoch 10€ billiger als in Deutschland.

 

Keiner wird mehr sein Spiel verkaufen können, Sony, Rockstar, EA und Konsorten werden sich immer mehr Blödsinn ausdecken um an eurer Geld zu kommen und das tolle ist: Ihr findest es sogar super.

Jau, leider gibts genug Leute die sich an sowas anpassen, wodurch die Entwickler/Publisher auch denken es kommt gut an, wieso sollte man also damit aufhören.

Zum "Keiner wird mehr sein Spiel verkaufen können" -> Einfach nicht auf "diese Weise" kaufen! Ich habe zwar auch einige DLCs (LittleBIG Planet, Mirror's Edge,...) aber ich kauf mir nicht jeden der nach "aus dem Spiel genommen um damit später extra Geld einkassieren zu können" aussieht.

Die GTA Episoden hole ich mir auch auf Blu-Ray und halte mir damit die Option offen, sie wieder verkaufen zu können oder sie zu verleihen.

 

Ich kauf mir ja auch kein Auto und freu mich drauf , dass in einem Jahr endlich die Reifen verfügbar sind.

Ich hoffe auch, dass der DLC-Trip wieder MEHR in Zusatzinhalte geht und nicht in zerstückelung der Story oder sowas...(scheint zumindest dorthin abzudriften, einige Entwickler haben es ja schon zuegegeben)

Bearbeitet von Tomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag ja!!! Alle sind einverstanden. Das ich nen Fehler gemacht habe gebe ich ja zu.

 

Ich finde nur sch***e, dass es nicht explizit im PSN-Store steht. Hätte genügt!!! Was macht eigendlich jetzt nen Ami der die Eu-Version hat?? Importe sind ja heute nicht selten.

 

Ich werde mir jetzt nen taschentuch hole, denn ich habe ja genug geweint für nen 12 jährigen Jungen. Ich glaube ich hol mein Atari 7800 aus dem Keller und spiel ne Runde Pac-Man. Der alten Zeiten wegen. Das war noch nen Spiel, da hat man ja was für sein Geld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag ja!!! Alle sind einverstanden. Das ich nen Fehler gemacht habe gebe ich ja zu.

 

Ich finde nur sch***e, dass es nicht explizit im PSN-Store steht. Hätte genügt!!! Was macht eigendlich jetzt nen Ami der die Eu-Version hat?? Importe sind ja heute nicht selten.

 

Ich werde mir jetzt nen taschentuch hole, denn ich habe ja genug geweint für nen 12 jährigen Jungen. Ich glaube ich hol mein Atari 7800 aus dem Keller und spiel ne Runde Pac-Man. Der alten Zeiten wegen. Das war noch nen Spiel, da hat man ja was für sein Geld bekommen.

Was sind an Importe so schlimm? LOL

 

Sry bei dir kann man einfach nur den Kopf schütteln >.> .

 

Wie alt bist du eig.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht habt ihr euch das ganze im Us-Store gar nicht angeguckt, aber von einem BLES-Code stand da nix, jedenfalls nicht heute mittag. Vieleicht bin ich einfach nur zu alt und ich brauch ne Brille( und das mit 12 Jahren schon, aber ich habe als einziger 12jähriger ne Kreditkarte).

 

ich hole mir noch nen Taschentuch ich muss schon wieder heulen. nicht wegen der Kohle, sondern wegen mangelender Intelligenz auf diesem Planeten.

 

Ich hab da noch eine Frage: Warum bekommen die Amis die DLCS drei Tage vor allen anderen??? Ist nicht irgendwie ungerecht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht habt ihr euch das ganze im Us-Store gar nicht angeguckt, aber von einem BLES-Code stand da nix, jedenfalls nicht heute mittag. Vieleicht bin ich einfach nur zu alt und ich brauch ne Brille( und das mit 12 Jahren schon, aber ich habe als einziger 12jähriger ne Kreditkarte).

 

ich hole mir noch nen Taschentuch ich muss schon wieder heulen. nicht wegen der Kohle, sondern wegen mangelender Intelligenz auf diesem Planeten.

 

Ich hab da noch eine Frage: Warum bekommen die Amis die DLCS drei Tage vor allen anderen??? Ist nicht irgendwie ungerecht???

 

"Das ist ungerecht......*wein*"

 

Amis bekommen fast immer alles früher.Spiele , Filme , Musik.Amerika ist die Weltmacht #1 und für den Markt überlebenwichtig.Jeder Entwickler und Publisher der klar im Kopf ist schiebt den Ammis immer früher was vor .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht habt ihr euch das ganze im Us-Store gar nicht angeguckt, aber von einem BLES-Code stand da nix, jedenfalls nicht heute mittag. Vieleicht bin ich einfach nur zu alt und ich brauch ne Brille( und das mit 12 Jahren schon, aber ich habe als einziger 12jähriger ne Kreditkarte).

 

ich hole mir noch nen Taschentuch ich muss schon wieder heulen. nicht wegen der Kohle, sondern wegen mangelender Intelligenz auf diesem Planeten.

 

Ich hab da noch eine Frage: Warum bekommen die Amis die DLCS drei Tage vor allen anderen??? Ist nicht irgendwie ungerecht???

Ja weil die dich ärgern wollen is doch klar.

Und da MUSS auch gar NICHTS von einem Bles Code stehen.Du hast was mit einem Fake acc. was runtergeladen und beschwerst dich nun das es nicht funktioniert weil du wegen mangelnder intelligenz nicht daran denken kannst : "DU hast die DEUTSCHE Gta 4 version und lädst dir die ENGLISCHEN addons runter" , na klingelts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...