Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Haha ey was hier für gestörte Gestalten rumlaufen und damit mein ich nicht erwin! Hallo gehts euch noch ganz gut?

 

Zuerst zu dir MaxxellR

Wie alt bist du? Deine Beiträge sind absoluter Müll, da kann ich mich mit ner Wand besser unterhalten da kommen nämlich keine dämlichen Antworten! Vlt. brauchst du aber sowas kann ich verstehn wenn du das problem hast was der Typ anspricht zu dem ich nun komme!

 

BlueEyes90 was nimmst du für Drogen alter? Warum beschuldigst du andere Leute mit sachen die DU warscheinlich erlebt hast in deinem Leben!

 

Traurig das hier einer nach dem anderen kommt und versucht eine Person fertig zu machen! Das ist echt armselig! Sucht euch Hilfe! Es gibt einrichtungen für sowas! Wenn nicht meldet euch bei mir ich kümmer mich um euch!

 

 

Oh der nächste der ins Thema platzt und ka hat wovon er redet.Les dír die Beiträge durch " Alter Homie " dann reden wir weiter.Anscheind sieht man ja was du brauchst , nämlich den obermacker spieln der recht haben MUSS :ok:. Anscheind machst du nie was anderes als mit ner Wand zu quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MaxxellR:

 

Danke das du mir die Augen geöffnet hast. Ich wäre da nie darauf gekommen ohne dich!! Danke Meister ich bin dein Untertan. Ich würde dich ja im PSN als Freund adden, aber die ist schon im Karton!!!

Ne lieber nich adden wenn dann möchte ich vernünftige Leute und keine kiddies. Ganz ehrlich du bist nicht älter als 14 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, ich red gerne mit ner Wand "alter Homie" :D Ich hab mir die Beiträge durchgelesen! Und JA er hat nen fehler gemacht, na und? Er gibts ja auch zu, jeder vertut sich mal. Und da du für dein alter anscheinend noch nicht weit genung bist musst du dich ja damit auskennen! "Schlaumeier"

 

Und ich muss nicht den obermacker spielen ICH bin der OBERMACKER! :ok:

Lol überleg mal was du schreibst BEVOR dus schreibst xD .Ich weiss gar nich was du die einmischst. Anscheind hast du nich gründlich gelesen er hat nicht nur ein fehler gemacht sondern benimmt sich total kindisch und spammt hier rum. Naja mir is das jetz auch wurscht er is selber schuld soll er doch seine ps3 vk wenns spass macht. Zum letzten satz von dir sag ich jetz nix "alter homie" ^^ .Friede? hab kb jetz , da ich gleich eh off bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erwin der dumme" ist doch selber schuld, wer sich von einem illegalen Fake Account aus einem anderen Land was runterlädt ist selber schuld.

 

Ist doch klar das die US downloads nicht mit der Deutschen Version funktionieren. Hättest du vor dem kauf auch nur 2 Minuten darüber nachgedacht, dann hättest du dein Geld gesparrt.

 

Und zu der "abzocke" wegen den 45 € für 1 Jahr alte Downloads.

 

Die beiden Storys haben zusammen ca. 30-35 spielstunden alleine schon mit der Story. Und da es ein openworld Speil ist hat man danach auch noch spaß mit den ganzen Nebenmissionen und Freizeitbeschäftigungen.

 

Wer da meckert ist selber schuld und sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erwin der dumme" ist doch selber schuld, wer sich von einem illegalen Fake Account aus einem anderen Land was runterlädt ist selber schuld.

 

Ist doch klar das die US downloads nicht mit der Deutschen Version funktionieren. Hättest du vor dem kauf auch nur 2 Minuten darüber nachgedacht, dann hättest du dein Geld gesparrt.

 

Und zu der "abzocke" wegen den 45 € für 1 Jahr alte Downloads.

 

Die beiden Storys haben zusammen ca. 30-35 spielstunden alleine schon mit der Story. Und da es ein openworld Speil ist hat man danach auch noch spaß mit den ganzen Nebenmissionen und Freizeitbeschäftigungen.

 

Wer da meckert ist selber schuld und sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Kann ich nur zustimmen, es gibt noch vernünftige Leute :D !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon wer hier blöd ist und wer nicht, aber das was ihr hier schreibt hat überhaupt nix mehr mit GTA zu tun. Hab gedacht ich les hier ein paar Neuigkeiten und dann sowas hier....:ohjeh:

 

Tut mir zwar sehr leid für dich Erwin, denn rausgeschmissenes Geld schmerzt immer, aber hier den ganzen Thread mit Müll zupacken (nicht nur an dich gerichtet) muss auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon wer hier blöd ist und wer nicht, aber das was ihr hier schreibt hat überhaupt nix mehr mit GTA zu tun. Hab gedacht ich les hier ein paar Neuigkeiten und dann sowas hier....:ohjeh:

 

Tut mir zwar sehr leid für dich Erwin, denn rausgeschmissenes Geld schmerzt immer, aber hier den ganzen Thread mit Müll zupacken (nicht nur an dich gerichtet) muss auch nicht sein.

viele news bekommst du jetz auch nich mehr da es übermorgen rauskommt ^^ , aber hast schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, dass ganze artet hier wieder ein wenig aus.

 

@erwin

Ich mein, sollte halt jeder selber wissen ob er seine Ps3 verkaufen möchte und sich ein anderes Hobby zulegt.

Die Spiele sind am Release sowieso immer teuer, von daher kann man nicht sagen, dass die Spieler in naher Zukunft noch mehr zahlen müssen, sie zahlen schon genug.

Gibt ja auch noch Amazon.co.uk oder einfach die alte Methode, 1 o. 2 Monate warten. :-)

Wenn man sich aus Frust jetzt nicht GTA - EFLC u. Red Dead Redemption kauft oder abbestellt, ists man selber schuld.

Denke nach ein paar Tagen wirsts dir dann doch kaufen, sind jedenfalls zwei Top Games, kann man eigentlich nicht viel zu streiten.

Außer vielleicht das sie einem nicht gefallen aber Qualitätsmäßig sind es nunmal Top Titel, da kannst du nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht Nachtragent Max, ich reich dir meine Hand! (wie einst ein bekannter Mann sagte)

 

---------------------

 

Naja scheiß drauf ich hol mir den mist eh morgen abend bei Game Stop und dann wird gezockt!:bana1::bana2:

Wenn dann bin ich dir nich nachtragend :p , und heiss nich Max(falls dus denkst) der acc hat nix mit meinem namen zu tun ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrAnZ

Da stimme ich dir auch zu.

Ich will nur erreichen, dass einige das noch lesen,bevor sie sich das Dingen runterladen und wie ich sauer sind. Ich bin immmer ein großer GTA-FAn gewesen und hab alles gekauft!! Von offizieller Seite kriegt man diese Info ja nicht: Sony,Rockstar und diverse andere Seiten weisen aber nicht drauf hin. Ob ich jetzt dumm bin oder naiv ist völlig egal. Ich glaube das es jeder wisen sollte, da ja jeder nen Fakeaccount hat und dies von Sony wissentlich auch geduldet wird.

 

Da wir gerade noch beim Thema von Rockstarsfirmenpoltik waren:

http://www.play3.de/2010/04/14/zelnick-take-two-muss-wachsen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...