Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MagicMushroom: Du kannst aber bestimmt zurückschicken und das Geld zurück bekommen :D

Ansonsten schreibst du dem Händler, bei dem du das Spiel bestellt hast, dass du stornieren willst, weil es bei Saturn/MM billiger ist. Vielleicht bekommst du es dann direkt für denselben Preis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MagicMushroom: Du kannst aber bestimmt zurückschicken und das Geld zurück bekommen :D

Ansonsten schreibst du dem Händler, bei dem du das Spiel bestellt hast, dass du stornieren willst, weil es bei Saturn/MM billiger ist. Vielleicht bekommst du es dann direkt für denselben Preis :D

 

Ich glaube einfach mal das du mit "MagicMushroom" mich meinst :D

 

Bezweifle das die den Preis angleichen, wenn aber ein Saturn/MediaMarkt in meiner nähe das Spiel für 30 Mäuse verkauft, werde ich es natürlich sofort bei MediaMarkt/Saturn kaufen und das bestellte Game einfach nicht bei WoV abholen, So einfach ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach mal das du mit "MagicMushroom" mich meinst :D

 

Bezweifle das die den Preis angleichen, wenn aber ein Saturn/MediaMarkt in meiner nähe das Spiel für 30 Mäuse verkauft, werde ich es natürlich sofort bei MediaMarkt/Saturn kaufen und das bestellte Game einfach nicht bei WoV abholen, So einfach ist das!

 

"MagicMushroom" haha :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht ...

Bin rein, habs da stehen sehen, vor mir waren noch zwei, die sind dann zu nem Infoschalter gegangen und hab nur gesehen wie der zwei GTA 4 T-Shirt dennen gegeben hat.

Bin dann nacher auch dahin und meinte dann "Ja da gibts doch jetzt auch ein T-Shirt dazu oder wie war das?" ^^

Einfach mal so gemacht als hätte ich das irgendwo gelesen! xD

Lagen aber nur so 50 Stück da rum ... hab kA wie die das handhaben.

(War in Köln)

 

Schon geil, im PSN für 36 und beim Saturn für 29€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...