Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Wie lautet den deine Gamerid?

Wir können ja mal so ne runde zussamen im Freien Modus mist bauen ^^

 

Floki07

 

hab aber nur so ein 1 Monatiges Gold - Test Abo und nicht vor das wieder auf zu laden. Bezahl doch ned um spielen zu dürfen wenn ich das wo anders kostenlos machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagen wir mal so: für die PC version gabs auf Games for windows live schon die trophys für das erste addon zu sehen..

 

vllt gibt es ja bald ne ankündigung, aber denke das es erst 6 Monate nach der 360 version erscheint, also dauert es wohl noch was (zeit ab dem release von der Disk version her gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so: für die PC version gabs auf Games for windows live schon die trophys für das erste addon zu sehen..

 

vllt gibt es ja bald ne ankündigung, aber denke das es erst 6 Monate nach der 360 version erscheint, also dauert es wohl noch was (zeit ab dem release von der Disk version her gesehen)

 

Es ist nun schon länger bekannt, das für den PC The Lost and Damned erscheinen wird. Jedoch war der Deal ja damals, das die DLC Microsoft exklusiv sind, und nicht Xbox exklusiv. Die Plattform Games for Windows Live, gehört zufälligerweise auch zu Microsoft :rolleyes:

Naja ich hab es bereits, mir soll es egal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Meine Begeisterung:

 

The Lost and Damned

Echt gelunges Add-On, oder wie ich es gerne sage: 'Selbstständiges Spiel'. Besonders gut finde ich, dass Rockstar die Steuerung der Bikes Aracdelastiger gemacht haben, denn so fliegt man nicht jede zweite Kurve auf die Fresse und das Bike zu fahren macht auch mehr Spaß als in 'Grand Theft Auto IV'. Die Bordsteinkanten sind dafür aber ziemlich gefährlich, halt wie in echt.

Humor gibt es hier kaum. Für die Missionen selbst bekommt auch wenig $, wenn überhaupt. Ich denke mal, Rockstar wollte zeigen, wie hart und erwachsen so ein Biker-Leben doch ist. Es gibt auch eine überaschende Story-Wendung(en), zu den ich mal lieber nichts sage.

Wie gesagt, verdammt gelunges Spiel - ich bin übrigens kein großer Fan von so einem Style, aber das ist einfach Top!

 

The Ballad of Gay Tony

Hier habe ich erst 13 Mission geschafft, aber verdammt: Das Spiel ist einfach geil - Besonders, wenn man Vice City liebt! Das Add-On (ich schreibe lieber weiterhin 'Spiel') gefällt mir seit der ersten Zwischensequenz, die übrigens auch in 'Grand Theft Auto IV' vorkommt. Man sieht die Mission also quasi aus einer anderen Sicht, statt von Niko Bellic aus.

Bei dem Spiel ist alles anders als beim 'The Lost and Damned': Humor ist reichlich vorhanden, man kann Boxen, Fallschirm springen, Tanzen, Golf spielen, es gibt neue Helikopter, einen NOOSE-Panzer, es gibt neue Waffen (P90, Mini-Uzi) und es macht alles Bling-Bling. Selbst das 'Lädt' blinkt! Herrlich bunt ist es sowieso.

Die Missionen sind ziemlich abwechslungsreich, die Zwischensequenzen länger. Ich behaupte einfach mal, dass die Möglichkeiten im 'Add-On' besser als in 'Grand Theft Auto IV' sind - wäre 'Grand Theft Auto IV' nicht so umfangreich, würde ich glatt behaupten, 'The Balld of Gay Tony' wäre besser als 'Grand Theft Auto IV'!

 

Übrigens gibt es in beiden Add-Ons Speicherpunkte während der Mission - man muss also nicht eine lange Mission komplett von vorne beginnen. Apropos Missionen: In 'The Ballad of Gay Tony'' kann man Missionen wiederholen, sobald man die Story abgeschlossen hat!

Johnny Klebitz, sowie Luis Lopez gefallen mir.

 

Rockstar, ich liebe euch weiterhin!

 

Sollten diese Episoden je für PS3 erscheinen, holt sie euch (falls Ihr Grand Theft Auto Fans seid).

Übrigens: Die Zeitexklusivität betrug 18 Monate. Das heißt also, dass die Zeitexklusivität rum ist, seitdem es The Balld of Gay Tony (GTA IV = 29.04.08 | TBoGT = 29.10.) gibt.

 

Bei deiner Schwärmerei fang ich an zu sabern , hör auf !:nixweiss:

Willauch haben :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TBoGT ist echt geil.

Der Char selber ist hammer und die Story ist richtig gut gemacht worden, noch dazu meine Musik als Hauptmusik drine. :D (Club, House, Techno)

Am geilsten find ich zurzeit die Clubs und die bewegungen von Louis. (Sind die bewegungen von The Gateway)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...