Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß ich nicht genau. Denke schon. Kannst ja auch im Saturn deiner nähe anrufen.:zwinker:

 

Könnte ich machen, der nächste Saturn liegt etwa 50 km von hier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst es so:

 

http://www.gamestop.de/gta-liberty-city-angebot

 

GTA IV + ein Aktuelles Game + 1€ und du bekommst EFLC!

 

Jedoch hab ich keinen Gamestop in meiner Nähe und GTA4 wird nicht weggegeben :zwinker:

 

50 km?! Wie siehts mit nem Media Markt aus?

 

ebenso....

ich werd mal bei Bekannten fragen, ob die es mir besorgen können (lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du machst es so:

 

http://www.gamestop.de/gta-liberty-city-angebot

 

GTA IV + ein Aktuelles Game + 1€ und du bekommst EFLC!

Was ein scheiß Angebot. Selbst GTA IV Neu kostet bei Amazon noch 27-35 Euro und dazu dann noch ein Spiel und ein 1€?

Meine Spiele sehen noch alle wie neu aus. Ich find, das ist voll die Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gestern fast den ganzen tag die Addons gezockt ^^ , also eig. nur gay tony weil damit hab ich angefangen und das is mega geil ! :D . Danach hab ich beschlossen Lost and damned mal die erste mission zu zocken um zu gucken wie das is. Sieht schonmal gut aus , und das Gang feeling in der Biker gang is einfach klasse .Aber was mich da stört is das bei der ersten mission wirklich KEIN Auto auf den strassen war?! Nach der mission war eig. relativ viel los auf den strassen aber naja komisch. Weiterhin is das Bild bei TLAD so komisch " verschwomen" (bei gay tony is das bild perfekt) .Also man kann das erkennen wenn man genauer hinschaut.

 

Naja zum Online modus kann ich sagen das der bei TLAD besser is weil es bei Gay tony keine neuen modis gibt und man eigentlich nur free mode mit friendly fire aus spielen kann da nur diese freaks da sind und nur mit den helis drauf warten bis einer respawnt und ballern ein schnell weg. Klar im mom is im online auch nich viel los , kaum spieler on(das game is auch erst gestern offiziell raus gekommen) aber bin gespannt wies is wenn auch so viele da zocken wie bei GTA 4 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gestern fast den ganzen tag die Addons gezockt ^^ , also eig. nur gay tony weil damit hab ich angefangen und das is mega geil ! :D . Danach hab ich beschlossen Lost and damned mal die erste mission zu zocken um zu gucken wie das is. Sieht schonmal gut aus , und das Gang feeling in der Biker gang is einfach klasse .Aber was mich da stört is das bei der ersten mission wirklich KEIN Auto auf den strassen war?! Nach der mission war eig. relativ viel los auf den strassen aber naja komisch. Weiterhin is das Bild bei TLAD so komisch " verschwomen" (bei gay tony is das bild perfekt) .Also man kann das erkennen wenn man genauer hinschaut.

 

Naja zum Online modus kann ich sagen das der bei TLAD besser is weil es bei Gay tony keine neuen modis gibt und man eigentlich nur free mode mit friendly fire aus spielen kann da nur diese freaks da sind und nur mit den helis drauf warten bis einer respawnt und ballern ein schnell weg. Klar im mom is im online auch nich viel los , kaum spieler on(das game is auch erst gestern offiziell raus gekommen) aber bin gespannt wies is wenn auch so viele da zocken wie bei GTA 4 !

Zu der verschommenen Grafik in L&D. Geh unter Start auf die Eistellungen. Dort auf Anzeige und schalte dann den "RauschEffekt" aus, das Bild wird danach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...