Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City

Floki07
 Share

Recommended Posts

Sagt mal, lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen, oder sollte ich es mir doch lieber einfach ausleihen? Hab' irgendwie nicht so große Lust 40€ für 'nen DLC zu bezahlen. :ohjeh:

KLar lohnt es sich ! Das sind eig. schon ZWEI eigenständige spiele mit eigene neue features und eigenen multilayermodus ;) .Meiner meinung nach is Ballad of Gay Tony schon fast so gut (oder auch besser ) als das gesamte GTA 4 game . Hab GTA 4 mehrfach durchgezockt , ich weiss wovon ich rede :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 909
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf Amazon kostet es knapp 45€. Im PSN Store 38€.

Aber wir reden hier immernoch von der PS3 Fassung, ja? 20€ Kostet das Spiel bei Amazon nur für die Xbox 360!

Zur Info :

17,99 + 17,99 sind 35,98 Euro :D und nicht 38 Euro :naughty:

Haben vllt nen paar Leute jetzt bock auf Basejumping online ? :-P

Edited by Graf Paddy Chokolo

castelen.png

So die Story von L&D habe ich nun nach ca 7 Std durch. Das Addon hat mir schonmal gefallen. Gute Story, find ich überdachter und besser als die es Hauptspiels. Mal sehen ob Gay Tony nochmal einen drauf setzt. Aber erst werd ich noch L&D auf 100% machen.:ok:

Edited by padman-ninety
qff3br6w.jpg

so ketzt frage ich mal =) wer ist gerade noch online und hätte lust entweder lost and damned oder gay tony online zu zocken egal welchen modus????? schreibt mir eine pn mit eurer addy oder schreibt eure addy einfach hier her

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09