Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne frage zu TBOGT . Wollt mal gucken wie man da 100& bekommt. Habs durch und 15 basejumps geschafft und auch 50 drogenkriege beendet. Was ja noch fehlt sind die rennen aber dann wars das? Bin bei 69 .. % . Müssen die missionen auch alle auf 100% sein?Was muss man für die 100% alles machen muss.

 

 

kann mir jemand das beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zu TBOGT . Wollt mal gucken wie man da 100& bekommt. Habs durch und 15 basejumps geschafft und auch 50 drogenkriege beendet. Was ja noch fehlt sind die rennen aber dann wars das? Bin bei 69 .. % . Müssen die missionen auch alle auf 100% sein?Was muss man für die 100% alles machen muss.

 

 

kann mir jemand das beantworten

http://www.gta4.net/ballad-of-gay-tony/100-percent-completion-checklist/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sicht so nah hinterm Auto gelassen, kam man schnell rein.

 

Zu der Mission:

 

Oben wo Gay Tony ist, ist auch noch ein Medikit in der Ecke. Ich fand die Mission ganz okay. Hatte die auch ohne Rüstung gemacht, fand aber dann zum Glück das Medikit. Hab die alle mit der goldenen SMG abgeknallt, damit sterben sie wie die Fliegen.

 

wie kannst du die mit der goldenen SMG gekillt haben ? Die kriegt man doch erst nach Abschluss der Story:think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne karte ovn den ZUfallschars in gay tony? Ich find keine

In den Addons werden die doch sowieso auf der karte angezeigt, egal wie weit man von denen entfernt ist (im Gegensatz zum Hauptspiel, bei dem man erst in die Nähe der Charaktere kommen muss)

 

Ansonsten (nicht geprüft) kannst du ja auch im Spiel mal auf http://www.whattheydonotwantyoutoknow.com gehen und nachgucken ob das fürs AddOn aktualisiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...