Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich seh nicht richtig..

 

Amazon und andere Shops listen Episodes from Liberty City am 12.4...wurds verschoben???War dazu ne News hier??:motz:

 

 

das wär natürlich....

 

 

 

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIßE! man ich habe nicht genug kohle für die ganzen guten spiele. warte schon die ganze zeit auf gta.... ich brauch was zum zocken!!!!!!!!!! :itchy::itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär richtig scheiße..aber ich befürchte es stimmt weil gameware.at,gamesonly,amazon es alle am 12. listen..so ein dreck :ohjeh:

 

Amazon UK listet es aber immernoch am 30.3...komisch

und auf der offiziellen RockstarGames Seite stehts auch noch fürn 30.3

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel leider gerade stornieren müssen. Denn wenn das Spiel später rauskäme (habs in England bestellt), dann würde automatisch Just Cause 2 später kommen, da es zusammen geliefert wird. Und ich brauche jetzt dringend dieses Spiel.

 

Und außerdem muss ich mich noch durch Tests etc. davon überzeugen, dass das Spiel was taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem muss ich mich noch durch Tests etc. davon überzeugen, dass das Spiel was taugt.
Naja Tests kannst ja von der XBox angucken.Wird ja inhaltlich etc. gleich sein..

Aber wenn die Episoden wirklich verschoben wurden,werd ich mir auch Just Cause 2 kaufen..zur Wartezeitüberbrückung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum listen soviele das Spiel jetzt für 13. April, mann was soll das, da sind auch die Ferien aus.

 

Es wurde doch für 30. märz angekündigt? Oder erscheint das game als download am 30. märz, und die diskversion dann am 13. april?

 

es gibt auch nirgends ne offizielle news dazu, dass das game vershcoben wurde....hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
wer hat sich sich den schon bestellt?

Wo und für wieviel???

Ich denke mal wieder nur Deutscher Untertitel oder??

 

 

Ich habs mir gestern vorbestellt auf Amazon. Die UK Version für 39.99€. Der Preis schwankt manchmal deswegen habe ich sofort zugeschnappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...