Jump to content

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City

Floki07
 Share

Recommended Posts

Jo. 1 holt Heli, der andere bzw die 2 anderen schiesst/en solang die NOOSE Truppen platt. Genau wenn man am Heli ist, sollte dann, wenn die anderen gut geschossen haben, stehen, das man Petrovic jetzt abholen kann. Mitm Heli schnell hingeflogen alle abgeholt und weg.

Schnellstes was ich mitm Kumpel hatte war: 1.12min

genau das ja schade dachte im neuen gehts schneller

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

• Replies 909
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

ich hab hier mal die letzten Seiten durchgeforscht aber leider nix zu den Spielzeiten gefunden:

Wie lang sind die einzelnen Episoden denn?

weiß das jemand?

Hätts auch Googln könn....

Auf 100 % ballad auf gay tony bin ich bei so 16-20 stunden. Bei TLAD denkl ich mal so ungefähr ähnliche spielzeiten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

so 7 stunden hab ich fpr die hauptquest gebraucht bis 100 % duaerts nochwas, frage zu den 100 % , kann man die erreichen wenn man die zweite mission von malc verloren hat also wo man mit dem rennen fahren muss , weil da hab ich verloren !

so 7 stunden hab ich fpr die hauptquest gebraucht bis 100 % duaerts nochwas, frage zu den 100 % , kann man die erreichen wenn man die zweite mission von malc verloren hat also wo man mit dem rennen fahren muss , weil da hab ich verloren !

Ja, dann kannst du immernoch 100% erreichen (bin der lebende Beweis :D hab auch verloren)

da verschwende ich echt Zeit.

Googln geht meistens schneller :D

Graxi.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also ich habe bisher jeden Teil gespielt (ok, Odyssey ist noch offen, liegt aber bereit 😛 ) und hatte mit jedem Teil Spaß, mal mehr, mal weniger, aber unterhalten haben mich alle. Natürlich merkte man schnell eine Übersättigung, aber einfach alle 2 Jahre zwischendurch einen Teil spiele fand ich gut. Musste jetzt auch Valhalla abbrechen und mal was anderes spielen, weil irgendwie nach 40h die Luft raus war. Klar, Ezio Reihe ist die Beliebteste, macht auch Sinn, denn da war alles noch frisch und neu und die Geschichte war einfach gut erzählt, auch Rund um den Animus usw. Mit Origins hat man wirklich was neues versucht und ich das war auch angebracht, leider ist man dann den Irrglauben verfallen, dass Größer, Größer und nochmals Größer uns Spielern etwas bringt. Open World ist in Ordnung, aber ich finde die Größe der Maps einfach zu riesig und nur banalen Sammelkrams gefüllt. Aber Ubisoft hält sich einfach daran, wonach eben die meisten schreien und entwickelt die Spiele danach. Eventuell sieht ein AC in 5 Jahren auch schon wieder anders aus, da dann was anderes angesagt ist. Zum Bsp. ein Comeback von klassischen Rundenbasierten Rollenspiele und man darf dann mehrere Assassinen gleichzeitig im rundenbasierten Kampf steuern (vllt. wie bei Kotor damals). Wer weiß das schon. Ich würde mir für eine neue Triologie  folgendes wünschen: - Settings wie Japan (Ninjas), irgendwas im Tschungel und einen Teil in der heutigen Zeit in einer Großstadt - kleinere Maps, entweder eine große (und nicht übertrieben groß) oder wie frühere mehrere kleinere Maps - wieder mehr mit Schleichen und aus dem Hintergrund agieren - und wenn man weiterhin die Geschichte um den Animus usw erzählt, dann bitte wieder richtig gut inszeniert Gruß
    • Es bleibt jedem selbst überlassen und steht jedem selbst frei aber dafür kritisiere ich Sony immer noch nach wie vor und sehe es nicht ein für 2 Plastikteile 60€ zu blechen. Ich mein, die Konsole steht nur rum, man gewöhnt den Anblick, irgendwann wird's einem zu langweilig - kauft man sich wieder neue - wieder 60€ weg. Diese Geschäftspraktik will ich nicht fördern, den letztendlich hab ich nichts davon - nur fürs Auge. Da kaufe ich mir lieber einen Controller oder ein Spiel um das Geld.
    • Dann mach ich auch direkt einmal den Anfang. Ich habe letztes Jahr doch deutlich mehr gezockt als erwartet. So hatte es mir vor allem die Story rund um Final Fantasy XIV angetan und eben jenen gemeinsamen Spieleabenden um Dungeons und Co. mit Freunden zu erkunden. So wurde dann doch die 100 Stunden marke geknackt.  Aber auch mit Persona, Yakuza, Valhalla und SW5 hatte ich ausgiebig meinen Spaß, sind halt auch Titel in denen man sich problemlos die Zeit vertreiben kann. 
  • Create New...