Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

Puh, lang ist es her. Sicher, dass der Typ nicht auch einfach ein normaler Auftraggeber ist und du einfach paar Bikes für ihn besorgen musst?

 

 

nein der dürfte kein normaler Auftraggeber sein, weil ja kein Symbol auf der Karte angezeigt wird hab dem immer von meinem Handy aus angerufen, im großen und ganzen wird mir auf der geamten Karte kein einziger Auftrageber angezeigt.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab da auch mal ne frage.....

 

zock nämlich grad nebenbei GTA eflc.....da die stadt ja dieselbe ist wie in GTA 4

 

habe in einem anderen forum mal gelesen das, bei Rockstar mitunter anderen 3 programmierer an GTA gearbeitet, und ihre persönlichen unterschriften hinzugefügt haben sollen

 

er nannte nur 2

 

1. das herz in der statue

2. die schaukel zum wegschleudern

3. nannte der typ im forum nur das man es selbst herausfinden soll

 

wisst ihr noch ne möglichkeit wo man noch sowas lustiges starten kann ?`?

Bearbeitet von Makaveli329
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch mal ne frage.....

 

zock nämlich grad nebenbei GTA eflc.....da die stadt ja dieselbe ist wie in GTA 4

 

habe in einem anderen forum mal gelesen das, bei Rockstar mitunter anderen 3 programmierer an GTA gearbeitet, und ihre persönlichen unterschriften hinzugefügt haben sollen

 

er nannte nur 2

 

1. das herz in der statue

2. die schaukel zum wegschleudern

3. nannte der typ im forum nur das man es selbst herausfinden soll

 

wisst ihr noch ne möglichkeit wo man noch sowas lustiges starten kann ?`?

 

Also das mit der Schaukel ist eher ein Bug finde ich... macht aber spass xD und das mit der Statue ist auch sehr witzig ka. obs mehr solche sachen gibt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in TBOGT im Maisonette mal komplett besäuft, dann wacht man plötzlich in der Freiheitsstatue von Liberty City auf und hat nen Fallschirm umgeschnallt. FInd ich hammer :D

 

Ka ob man immer wo anders landet...habs bis jetzt erst einmal versucht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in TBOGT im Maisonette mal komplett besäuft, dann wacht man plötzlich in der Freiheitsstatue von Liberty City auf und hat nen Fallschirm umgeschnallt. FInd ich hammer :D

 

Ka ob man immer wo anders landet...habs bis jetzt erst einmal versucht ^_^

 

 

ja man MUSS immer woanders landen =)

 

bei mir war nämlich das louis dann plötzlich in ner seitengasse lag zwischen 2 mülltonnen xDDD

 

hab aufm boden gelegen vor lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja lustig :D Bin eben auf der kleinen Insel im See vom Central Park aufgewacht. Wegen solchen kleinigkeiten liebe ich Spiele von R* :ok:

Wenn ich höre, dass von R* ein Spiel erscheint, weiß ich praktisch schon, dass ich es vorbestelle. Ich habe soweit ich weiß Alle R*-Spiele, die es für die PS3 gibt und je geben wird! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich höre, dass von R* ein Spiel erscheint, weiß ich praktisch schon, dass ich es vorbestelle. Ich habe soweit ich weiß Alle R*-Spiele, die es für die PS3 gibt und je geben wird! :D

 

Jop, man muss kein Hellseher sein um zu Wissen, dass LA Noise und Agent Top spiele werden. GTA5 sowieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, man muss kein Hellseher sein um zu Wissen, dass LA Noire und Agent Top spiele werden. GTA5 sowieso...

Das stimmt. LA Noire hab ich zwar noch nicht vorbestellt, werde es aber sofort zun, wenn ich wieder zu hause bin. Wird bestimmt ein klasse Spiel!

 

Agent, da weiß ich nicht, was das wird. Gibt ja noch kaum Infos davon (oder kennt jemand ne gute Seite, die Infos darüber liefert?)

 

GTA V wird auch 100-prozentig ein riesen Erfolg. Obwohl es ja noch nichtmal angekündigt wurde :D Trotzdem weiß man es! :ok:

 

Naja, Rockstar hat es einfach drauf, die wissen wie man perfekte Spiele schafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...