Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 909
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat keiner das problem wie ich? ind kann mir ne entwarnung geben:ka:

 

:think: Glaube ich muss dich entäuschen, obwohl die US version von GTA IV (die Addons vielleicht) auch deutsche texte hat, könnte ich mir gut vorstellen dass der DLC den du gekauft hast Nicht kompatibel ist, denn US Spiele haben einen BLUS code, dein AT GTA IV aber hat nen BLES Code.

 

Ich würd sowie so niemals Addons downloaden ohne den BLES Code zu vergleichen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Glaube ich muss dich entäuschen, obwohl die US version von GTA IV (die Addons vielleicht) auch deutsche texte hat, könnte ich mir gut vorstellen dass der DLC den du gekauft hast Nicht kompatibel ist, denn US Spiele haben einen BLUS code, dein AT GTA IV aber hat nen BLES Code.

 

Ich würd sowie so niemals Addons downloaden ohne den BLES Code zu vergleichen:ok:

je mehr ich gerade forsche umso bitterer wirds -.- wird 100% nich passen wie du schon sagst... 16€ in den wind ge:_wanken2: naja vll mein original für den preis verkaufen und dann die ami version besorgen:think:

 

kennt ihr zufällig nen guten deutschen import händler?

Bearbeitet von BobbyDaPorta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je mehr ich gerade forsche umso bitterer wirds -.- wird 100% nich passen wie du schon sagst... 16€ in den wind ge:_wanken2: naja vll mein original für den preis verkaufen und dann die ami version besorgen:think:

 

kennt ihr nen guten deutsch import händler?

Also du wills die ami version haben?Dann kann ich die www.Gamesonly.at empfehlen.Hab mir dort vor längerer zeit Die US uncut version von Call of Duty World at war auf ps3 gehohlt weil da der berühmte zombie modus drauf ist.Da bezahlt mal auch mit Überweisung bzw. abbuchung.Vielleicht kennst du die seite auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du wills die ami version haben?Dann kann ich die www.Gamesonly.at empfehlen.Hab mir dort vor längerer zeit Die US uncut version von Call of Duty World at war auf ps3 gehohlt weil da der berühmte zombie modus drauf ist.Da bezahlt mal auch mit Überweisung bzw. abbuchung.Vielleicht kennst du die seite auch schon.

da hab ich es vor 2 jahren zum release geholt:zwinker: also besser nich:D

 

hab ma überlegt 1. steht nix von einem BLES code der vorrausgesetzt wird 2. musste ich an LBP denken da sind die DLCs auch untereinander kompatibel obwohl die 2 verschiedene codes haben... also drückt mir die daumen:ok:

Bearbeitet von BobbyDaPorta
kleiner Funke Hoffnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das hier mal eher gelesen. Hab mir vor lauter Ungeduld beide Addons gekauft, da ich dachte, dass sie ebenso "Standalone" sind, wie die Disc Version. Nun hänge ich darauf fest und weiß nicht wie ich günstig an das US Spiel kommen soll, wenn die DLCs nicht mit anderen Versionen kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nun bei Video Games Plus bestellt: http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=12692

 

Hoffentlich die richtige Version für 27 Euro inklusive Versand.

 

das siegel vorne drauf RP welches Land benutzt das? USA? ich weiß das die eigentlich ein M vorn drauf haben ...

Bearbeitet von BobbyDaPorta
oO Canada alles klar^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...