Zum Inhalt springen

Welcher Tee mundet mir?


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

da ich im Büro literweise Kaffee, Wasser und Coke Zero trinke habe ich beschlossen das ganze mit Tee zu ergänzen.

Grade im Winter wenn ich durchgefroren ins Büro komme ( ich fahre mit dem Rad ) ist das bestimmt leckerer als nen kaltes Glas Cola.

 

Was ich abscheulich finde sind Früchtetees jeder Art und auch dieser ganze Harmony/Engery/Entspannungstee etc. Quatsch.

Auch mit Fenchel und anderen Gartenkräutern kann man mich eher jagen.

 

Am Besten wäre ein Tee welcher nach Kaffee schmeckt.

Eine Zeit lang habe ich auch grünen oder Mate Tee getrunken, einen ganzen Liter ( so ist der Plan ) möchte ich mir davon allerdings nicht reinpfeiffen.

Schwarzer Tee ist auch gut, aber auch nicht das was ich möchte.

 

Ich bitte um Vorschläge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch nie schwarzen Tee mit Milch getrunken? ^^ Wasserkocher, Tasse, Teebeutel, Zucker, Kaffeemilch, ziehen lassen, umrühren und fertig ist der Tee xD

 

Nee das ist nicht das was ich möchte.

 

Erstmal

Zucker scheidet aus. Maximal ginge dieses Natreenzeugs.

Und ich würde gerne direkt ne Thermoskanne vorkochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Milch...:think: So musste ich in England immer Earl Grey trinken.

 

Nimmst du dann Kondensmilch?

Welchen Tee nimmst du dann?

Wie bereitest du den dann zu?

 

Ich bin ein absoluter Tee N00b.

Bassemaluff, zu deutsch, pass mal auf:

Earl Grey ist gut, nach einem Liter aber ist es auch nicht anders als Epilepsie. Dann könntest Du auch gleich die grüne Variante nehmen, namens "Gunpowder" (in jedem Asialaden). Zappel, zappel, flip, zuck.

 

Ich sag Dir jetzt was, bassemaluff, zu deutsch, pass mal auf:

Tee ist in großen Mengen viel, viel schädlicher als Kaffee. 1 Liter ist schon zu viel. Kriegst ja sonst abends nicht mehr die Augen zu !?! Versuch einen Teeladen mit kompetenter Beratung zu finden. Basistee entweder grün oder schwarz und dann nach Belieben Zutaten bemischen lassen. Achte darauf, daß Du entweder keine Sorte nimmst, die zu stark ist oder bereite ihn mit VIEL Wasser zu. Sonst gibt´s Übelkeit, Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen und Halluzinationen. Und Milch im Tee, igitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...