Jump to content
DerDuke

Welcher Tee mundet mir?

Recommended Posts

Hallo Community,

 

da ich im Büro literweise Kaffee, Wasser und Coke Zero trinke habe ich beschlossen das ganze mit Tee zu ergänzen.

Grade im Winter wenn ich durchgefroren ins Büro komme ( ich fahre mit dem Rad ) ist das bestimmt leckerer als nen kaltes Glas Cola.

 

Was ich abscheulich finde sind Früchtetees jeder Art und auch dieser ganze Harmony/Engery/Entspannungstee etc. Quatsch.

Auch mit Fenchel und anderen Gartenkräutern kann man mich eher jagen.

 

Am Besten wäre ein Tee welcher nach Kaffee schmeckt.

Eine Zeit lang habe ich auch grünen oder Mate Tee getrunken, einen ganzen Liter ( so ist der Plan ) möchte ich mir davon allerdings nicht reinpfeiffen.

Schwarzer Tee ist auch gut, aber auch nicht das was ich möchte.

 

Ich bitte um Vorschläge :D


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

trink den schwarzen Tee mal mit Milch und, bei belieben, mit etwas Zucker.... Ich Würd in dem Zeug am liebsten baden.:zwinker:


Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Milch...:think: So musste ich in England immer Earl Grey trinken.

 

Nimmst du dann Kondensmilch?

Welchen Tee nimmst du dann?

Wie bereitest du den dann zu?

 

Ich bin ein absoluter Tee N00b.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch nie schwarzen Tee mit Milch getrunken? ^^ Wasserkocher, Tasse, Teebeutel, Zucker, Kaffeemilch, ziehen lassen, umrühren und fertig ist der Tee xD


Signaturen sind deaktiviert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Noch nie schwarzen Tee mit Milch getrunken? ^^ Wasserkocher, Tasse, Teebeutel, Zucker, Kaffeemilch, ziehen lassen, umrühren und fertig ist der Tee xD

 

Nee das ist nicht das was ich möchte.

 

Erstmal

Zucker scheidet aus. Maximal ginge dieses Natreenzeugs.

Und ich würde gerne direkt ne Thermoskanne vorkochen.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Noch nie schwarzen Tee mit Milch getrunken? ^^ Wasserkocher, Tasse, Teebeutel, Zucker, Kaffeemilch, ziehen lassen, umrühren und fertig ist der Tee xD

 

ich trink ihn ohne Zucker und mit H-Milch. Sonst genau das selbe.


Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mit Milch...:think: So musste ich in England immer Earl Grey trinken.

 

Nimmst du dann Kondensmilch?

Welchen Tee nimmst du dann?

Wie bereitest du den dann zu?

 

Ich bin ein absoluter Tee N00b.

Bassemaluff, zu deutsch, pass mal auf:

Earl Grey ist gut, nach einem Liter aber ist es auch nicht anders als Epilepsie. Dann könntest Du auch gleich die grüne Variante nehmen, namens "Gunpowder" (in jedem Asialaden). Zappel, zappel, flip, zuck.

 

Ich sag Dir jetzt was, bassemaluff, zu deutsch, pass mal auf:

Tee ist in großen Mengen viel, viel schädlicher als Kaffee. 1 Liter ist schon zu viel. Kriegst ja sonst abends nicht mehr die Augen zu !?! Versuch einen Teeladen mit kompetenter Beratung zu finden. Basistee entweder grün oder schwarz und dann nach Belieben Zutaten bemischen lassen. Achte darauf, daß Du entweder keine Sorte nimmst, die zu stark ist oder bereite ihn mit VIEL Wasser zu. Sonst gibt´s Übelkeit, Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen und Halluzinationen. Und Milch im Tee, igitt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probiers mal mit YOGI TEE, den gibt es bei Rossmann. Da neh ich auf eine Kanne jeweils 2 Beutel Sweet Chili+Schoko...pro Tasse etwas Vollmilch+einen Löffel Honig....schmeckt echt lecker.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...