Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2009/12/14/ps3-beta-update.aspx

The BFBC2 PS3 Beta has been a huge success thanks to a the massive participation (300,000+ people) and invaluable feedback. The team is, and has been, very busy reviewing tons telemetry data, feedback from the community, and implementing it into the final game for an amazing launch this March 2010!
The Beta will close December 21st
so make sure to get your playtime in so when the demo releases your skills are still sharp!

 

Vielleicht ists nur noch ein Weihnachtsgeschenk :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ab halb 7 durchzocken^^ vllt schaff ich es ja ein paar neue waffen freizuschalten...Das bockt über, ich hab vorgestern als ich assault war bei den zügen wo B(eta) ist über 13gegner besiegt, weil die mich nicht gesehen haben:naughty::naughty::naughty:Was ist eigentlich eure lieblings kombo mit den Waffen???

Meine ist bei assault xm8 + diesen 4xzoom mit granatwerfer, sekundär ist natürlich m1911 oder die mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ab halb 7 durchzocken^^ vllt schaff ich es ja ein paar neue waffen freizuschalten...Das bockt über, ich hab vorgestern als ich assault war bei den zügen wo B(eta) ist über 13gegner besiegt, weil die mich nicht gesehen haben:naughty::naughty::naughty:Was ist eigentlich eure lieblings kombo mit den Waffen???

Meine ist bei assault xm8 + diesen 4xzoom mit granatwerfer, sekundär ist natürlich m1911 oder die mp

 

 

spiele aug ohne aufsatz mit schneller springen und besserem grip.

und schrott lass ich auch ab und an regnen,wenn primärmunition alle ist in brenzligen situationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...