Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde die Steuerung von BFBC1 auf ein wenig besser als bei BFBC2 aber nur weil R2 das Messer ist. Bei BC2 ist einfach das Granaten werfen besser, einmal L2 und sie ist geworfen. Bei BC1 musst man erst i-wie 2x L2 und dann R1, was ziemlich umständlich war/ist.

 

EDIT:

@limo123:

Habe auch viel mehr Punkte als in BFBC1 geholt, aber das ist eher wegen der Punkteverteilung.

Bearbeitet von QXQ99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm inzwischen mit der neuen Steuerung viel besser klar. Vor allem das Laufen/Sprinten ist viel einfacher. Ich bin im zweiten Teil aber viel besser. Im zweiten Teil hab ich vielleicht grad mal 10 Kills geschafft, immer weniger als ich gekillt wurde und jetzt gehts im Zweiten Teil bei mir voll ab :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOOO NOOO TOTALFALSCH

es komnt jetzt sogar der UH-60 BLACK HAWK!

das hört sich ja richtig gut an fand es auch komisch als ich gehört hatte(glaube das war bei game one) das es keine helis geben soll da es ja auch bei vorgänger welche gab aber in der beta habe ich glaube keine gesehen gut die habe ich auch gerade mal 1stunde gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja richtig gut an fand es auch komisch als ich gehört hatte(glaube das war bei game one) das es keine helis geben soll da es ja auch bei vorgänger welche gab aber in der beta habe ich glaube keine gesehen gut die habe ich auch gerade mal 1stunde gespielt^^

 

Die bei GameOne meinten die Beta, denn in der Beta gab es keine Luftfahrzeuge außer den ferngesteuerten UAV ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...