Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Vielleicht werden die Stats ja jetzt von der Demo übernommen, denn schließlich ist sie ja dann für jeden zugänglich:)

Wir aber bestimmt auf einen gewissen Rank dan begrenzt sein.

 

Nein :-D glaube ich eher nicht währe auch wenn sie für alle zugänglich ist doch irgendwie unfair .. wenn ich mit dem Spiel anfange will ich nicht sehen müssen das einige schon rang was weiß ich nicht erreicht haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein :-D glaube ich eher nicht währe auch wenn sie für alle zugänglich ist doch irgendwie unfair .. wenn ich mit dem Spiel anfange will ich nicht sehen müssen das einige schon rang was weiß ich nicht erreicht haben ^^

 

nee...das ist eher für uns unfähr, die die Beta schon stundenlang gespielt haben und jetzt nochmal von vorne anfangen müssen. Bei dem richtigen Spiel kann ich das verstehen, aber doch nicht bei der 2. Demo

Das würd auch für mich kein Spass mehr machen, wenn ich jetzt jede Waffe neu freischalten müsste und eben alle neueinsteiger platt mach...(die werden dann denken, warum der so gut ist, obwohl er son schlechten rang hat^^)Die Ränge sind ja dafür da, jemanden auszuzeichnen, der Besser ist als andere:naughty:

aber trotzdem wird der Rang höchstwahrscheinlich nicht übernommen-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht nur bei Battlefield ^^

 

Das is total scheiße wenn die Ränge in spielen danach angesetzt werden.

Wenn einige arbeitslos sind und den ganzen Tag zocken is doch kla das die weit oben auf der Rangliste stehen im gegensatz zu Leuten, die arbiten müssen.

 

Das fand ich bei BFBC echt scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...