Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar.. gewisse Gesetze müssen schon sein....

Aber viele unserer sind einfach nur lächerlich und total ätzend... -.-'

 

 

nuja,das mit dem jugendschutz im internet ist mit dem tv bedingt.

wenn die hier was durchlassen,wollen das die sender auch.

 

resultat :

brutale filme zur primetime 20:15.

 

da nehm ich den jugendschutz lieber hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage bzgl. den veteran status bei der BF Reihe.

Hab mich jetzt extra bei BF Heroes registriert, hab somit jetzt BFBC1 Gold Edition, sowie BF Heroes in meiner Veteranen statistik.

Ich besitze aber auch BF1943 aus dem Store, welches mir aber nich angezeigt wird.

Hatte BF43 aber geshared bekommen, könnte es daran liegen dass es nich angezeigt wird bei mir?

Hier der Link

http://veteran.battlefield.com/

Bei mir steht oben Links: Battlefield Veteran Rank 1

heisst dass ich bekomme bei BC2 trotzdem dem Veteran Rank & somit gleich die extras frei geschaltet, oder muss ich zuvor noch die Limited Edition von BC2 registrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für extras bekommt man denn noch mal, noch mehr als in der Limited? Oder die gleichen? Und ich hab bis jetzt zwei Spiele registriert würde ich die extras jetzt auch bekommen?

naja man bekommt auf jeden fall schon mal nen veteran abzeichen vor sein nick oder so.

Wo BFBC1 draussen war, musste man 3 BF spiele registriert haben um die F2000 erhalten zu können.

Ich will halt nur falls es wie in BFBC1 is, das man "Find all Five" waffen frei geschaltet bekommt, alle davon haben. ^^

bei der limited edition von BC2 sind wohl verbesserte panzerung usw. sofort zugänglich, weiss es gerade nich mehr so genau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man bekommt auf jeden fall schon mal nen veteran abzeichen vor sein nick oder so.

Wo BFBC1 draussen war, musste man 3 BF spiele registriert haben um die F2000 erhalten zu können.

Ich will halt nur falls es wie in BFBC1 is, das man "Find all Five" waffen frei geschaltet bekommt, alle davon haben. ^^

bei der limited edition von BC2 sind wohl verbesserte panzerung usw. sofort zugänglich, weiss es gerade nich mehr so genau ^^

 

und die 2 BF43 Waffen

M1A1 tommy

Colt 1913

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts die iegendlich nur in der limited?

 

ich finde die total wichtig :> hab damit immer raketen über gebäude in kurven geschossen etc.

 

die Sachen in der Limited gibt es auch in der normalen Version, nur in der Limited muss man die nicht erst noch freispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...