Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA MAN!!!!

 

 

Hab meinen PC BETA KEY!!!!!!

 

YES BABY!!!!!

 

 

 

 

Ab 18Uhr client runterladen und ab gehts!!!

 

Werde irgendwie Kaiba vermissen xD:D

 

 

 

 

p.s.

 

"Xbox360 Spieler können die kostenlose Demoversion von Battlefield: Bad Company 2 ab sofort im Xbox Marketplace herunterladen. Hierfür ist ein XBOX-Live Gold Account nötig. "

 

"Playstation3 Spieler müssen sich leider noch einen Moment gedulden. Die Demo startet am 04. Februar. Weitere Infos zur Teilnahme und wie ihr an einen der begehrten Keys gelangt, folgen."

 

 

 

FUCKOFF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... gleich gehts RUND!

 

Wooaaa geil alter:D

 

Freu mich wie son bekloppter auf den DL Link:D

 

 

**************

 

 

Machen die ma hinne?:D

Fahre denen da gleich mal vorbei xD

 

Und, kannste schon zocken bzw. hast du schon gezockt? Würde gerne mal ein Feedback zur PC Version haben. Ist ja das erste Bad Company für den PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja das erste Bad Company für den PC

Gab ja auch nur 2 Teile.

Ich würde mal gerne sehen, wie bei einem guten PC die Zerstörung der Häuser aussieht, da man ja jetzt das ganze niedermachen kann.

Eine Frage noch an jemanden der die Beta gezockt hat:

Erschlägt ein zusammenfallendes Haus jemanden der drinne steht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja auch nur 2 Teile.

Ich würde mal gerne sehen, wie bei einem guten PC die Zerstörung der Häuser aussieht, da man ja jetzt das ganze niedermachen kann.

Eine Frage noch an jemanden der die Beta gezockt hat:

Erschlägt ein zusammenfallendes Haus jemanden der drinne steht.:think:

 

Joa, so in der Art. Man stirbt wenn man im/auf/neben dem einstürzenden gebäude steht. Aber sobald es eingestürzt ist kannst du dich in den Ruinen gut verstecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, kannste schon zocken bzw. hast du schon gezockt? Würde gerne mal ein Feedback zur PC Version haben. Ist ja das erste Bad Company für den PC

 

 

Wenn alle client-hosts vom ansturm momentan nicht zusammenbrechen würden und ich die BETA mal laden könnte währe ich gerne bereit n kleines review zu schreiben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...