Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kriegt man die denn sicher? wenn man die bestellt oder werden die verlost unter den vorbestellern?

 

Isses nich so dass man eben DEN Beta Key bestellt? Dann wärs ja Schwachsinn die noch zu verlosen ^^

Hab mittlerweile auch einmal bestellt, weiß nich ob ich versuchen sollte mich öfters anzumelden um noch nen Key für nen Kumpel zu bekommen, der hat ne PS3 mit defektem Laufwerk und würd sich mit Sicherheit über so nen Key freuen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses nich so dass man eben DEN Beta Key bestellt? Dann wärs ja Schwachsinn die noch zu verlosen ^^

Hab mittlerweile auch einmal bestellt, weiß nich ob ich versuchen sollte mich öfters anzumelden um noch nen Key für nen Kumpel zu bekommen, der hat ne PS3 mit defektem Laufwerk und würd sich mit Sicherheit über so nen Key freuen ^^

 

Ich hab grad meinen 2ten bestellt ... konnte aber nich den perso von meinem Pa nehmen ;-) auf gut glück :-D

 

PS: Man muss über 2 verschiedene Accounts bestellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses nich so dass man eben DEN Beta Key bestellt? Dann wärs ja Schwachsinn die noch zu verlosen ^^

Hab mittlerweile auch einmal bestellt, weiß nich ob ich versuchen sollte mich öfters anzumelden um noch nen Key für nen Kumpel zu bekommen, der hat ne PS3 mit defektem Laufwerk und würd sich mit Sicherheit über so nen Key freuen ^^

so ne vorbestell verlosungsaktion wäre nich verwunderlich bei so begehrten zeugs^^

 

wenns mit deinem kumpel nich klappen sollte, könnte man ja auch sharen ;)

 

aber die dinger gehen weg ohne ende Oo bei dem tempo wundert mich, dass es die überhaupt noch gibt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber da hab ich gehört dass dann einer von beiden ne 24h Sperre bekommt, was ja auch nicht Sinn der Sache wäre. Falls es nicht klappt werd ich ihm meinen einfach geben, hab ja noch Spiele auf Disc die er nicht benutzen kann, falls er die Beta nicht mehr spielt hab ich ja immer noch genug Zeit sie zu testen (vorausgesetzt sie läuft dann noch ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metzger54845 und flip88: wie in euren link beschrieben steht da, dass man anhand der PK die behörde die den ausweis ausgestellt hat, bzw den erstwohnsitz ablesen kann. das ist ja auch soweit richtig. aber ich denke mir das es mit der beta bestellung nix zutun hat. dann könnte ich mir und andere sich ja den key nicht holen, weil sie umgezogen sind. also ich halte das für unwarscheinlich das es ausschlaggebend für die bestellung des keys ist. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metzger54845 und flip88: wie in euren link beschrieben steht da, dass man anhand der PK die behörde die den ausweis ausgestellt hat, bzw den erstwohnsitz ablesen kann. das ist ja auch soweit richtig. aber ich denke mir das es mit der beta bestellung nix zutun hat. dann könnte ich mir und andere sich ja den key nicht holen, weil sie umgezogen sind. also ich halte das für unwarscheinlich das es ausschlaggebend für die bestellung des keys ist. :good:

 

Jo, glaube ich auch nicht. Ich glaub kaum das die sich da jetzt die Mühe machen und alles haargenau überprüfen. Ich mein es geht hier ja schließlich nur um ein paar Keys^^ Die wollen bestimmt nur das Alter wissen und weiter nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...