Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Also ich hab die MP Demo aus Östereich geladen und gespielt. Ich bin absolut unzufrieden damit. Grafik nicht mein Fall finde die haben da ganz schön zu viel versprochen. Gameplay ziemlich träge. Kommt einfach keine Geschwindikeit auf. Pluspunkt gibt es für Heli, Panzer und verschiedene Geschütze. Ansonsten trifft es meinen Geschmack gar nicht. Schade.

 

PS: Ist nur meine Meinung und auf angepisstes Fanboygemaule antworte ich erst gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist die Grafik wo sie grade sind und sie wird auch bleiben da es eh nicht mehr lange bis zur reals ist und sie nicht mehr an der Grafik arbeiten .

 

Muss auch sagen dass es nicht soo der Burner ist, ich es mir aber dennoch hole.

Kann sein dass der Schnee mich deprimiert aber auch sonst finde ich die Gestaltung des HUD unübersichtlich ich komm damit gar nicht klar und das mit dem Sprinten stört auch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich liebe deses Game jetzt schon.

Klasse Grafik, wenn man bedenkt, dass man Alles zerstören kann.

Ich mag das mit dem Waffenfortschritt sehr, erst tötet man nur mit 2 Schüssen beim Sniper und jetzt schon mit einer.

Die Map ist klasse.

Nicht so unübersichtlich, man hat alles gut im Blick und es hockt nicht in jeder Ecke ein Camper, da sie ja leicht zu entdecken sind und nur eine begrenzte Anzahl an Kills haben.

Sound ist sowieso top, Explosion sind geil, Waffen hören sich auch gut an und und und...

Da hat EA mal wieder ein Meisterwerk gezaubert. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich liebe deses Game jetzt schon.

Klasse Grafik, wenn man bedenkt, dass man Alles zerstören kann.

Ich mag das mit dem Waffenfortschritt sehr, erst tötet man nur mit 2 Schüssen beim Sniper und jetzt schon mit einer.

Die Map ist klasse.

Nicht so unübersichtlich, man hat alles gut im Blick und es hockt nicht in jeder Ecke ein Camper, da sie ja leicht zu entdecken sind und nur eine begrenzte Anzahl an Kills haben.

Sound ist sowieso top, Explosion sind geil, Waffen hören sich auch gut an und und und...

Da hat EA mal wieder ein Meisterwerk gezaubert. :think:

Man tötet mit einem Schuss?Bin ich im falschen Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...