Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Also, ich liebe deses Game jetzt schon.

Klasse Grafik, wenn man bedenkt, dass man Alles zerstören kann.

Ich mag das mit dem Waffenfortschritt sehr, erst tötet man nur mit 2 Schüssen beim Sniper und jetzt schon mit einer.

Die Map ist klasse.

Nicht so unübersichtlich, man hat alles gut im Blick und es hockt nicht in jeder Ecke ein Camper, da sie ja leicht zu entdecken sind und nur eine begrenzte Anzahl an Kills haben.

Sound ist sowieso top, Explosion sind geil, Waffen hören sich auch gut an und und und...

Da hat EA mal wieder ein Meisterwerk gezaubert. :think:

 

da kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen

 

vorallem find ich die grafik gar net schlimm das gibs echt shclimmere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich liebe deses Game jetzt schon.

Klasse Grafik, wenn man bedenkt, dass man Alles zerstören kann.

Ich mag das mit dem Waffenfortschritt sehr, erst tötet man nur mit 2 Schüssen beim Sniper und jetzt schon mit einer.

Die Map ist klasse.

Nicht so unübersichtlich, man hat alles gut im Blick und es hockt nicht in jeder Ecke ein Camper, da sie ja leicht zu entdecken sind und nur eine begrenzte Anzahl an Kills haben.

Sound ist sowieso top, Explosion sind geil, Waffen hören sich auch gut an und und und...

Da hat EA mal wieder ein Meisterwerk gezaubert. :think:

 

meine rede

aber kake finde ik dass die meisten waffen nit verfügbar sind

und dass die demo nur bis zum 26.2 läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
da kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen

 

vorallem find ich die grafik gar net schlimm das gibs echt shclimmere

 

Zum Glück ist es Geschmackssache. Ich hatte eher das Gefühl ich wäre in Far Cry 2. Bewegungen kamen total hakelig rüber und an meiner I-Net Leitung kann es nicht liegen, da es bis her bei keinem anderem Spiel so war. Und die Grafik hatte ich wesentlich besser im Gedächtnis, wenn ich an die Trailer etc. denke. Da hat man meiner Ansicht nach geschummelt.

 

PS: Grafik ist mir nicht das wichtigste, allerdings sollte man nicht so die Werbetrommel rühren wenn man die Versprechungen nicht halten kann. Ist bei MW2 schon so gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir geklappt, als ich die 2. Sniper hatte.

Da hat das 1. plötzlich mit 1 Schuss gekillt. :ok:

Gut find ich auch, dass ich jetzt Leute aus den Heli killen kann :lol:

Vorhin erstmal einen raus geholt :rofl:

DIe hat aber viel weniger Schaden, das kann gar nicht sein eig...

Ich brauch da auch immer mindestens 2 Schüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
×
×
  • Neu erstellen...