Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Also mir sagt das Spiel absolut nicht zu. Alle laufen dumm hin und her und keiner weiß, wo vorne und hinten is. Das mit den totalen Zerstörungen is zwar ne gute Idee, aber macht das Spiel in meinen Augen auch nicht besser. :think: Gut. An die Steuerung gewöhnt man sich, is trz ein wenig seltsam. Vor allem beim Sprinten. Und alle 5 Meter muss man über 5cm hohe "Stufen" springen, weil die da nich einfach gerade aus weiter laufen können. :nixweiss:

Das Spiel is an sich ja nicht schlecht, aber trifft absolut nicht meinen Geschmack. Kam für mich eher vor wie ein MW in groß und mit totalen Zerstörungen. :nixweiss: Zwar is des ein wenig taktischer als MW aber dennoch... Nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch den Film: "Die Kinder des Mathieu" oder so ?

Aktion, Reaktion sag ich nur.

Oh ja Aktion, Reaktion.......passt hier rein!

Als dank ernenne ich dich zum Notenpult:ok:

Insider wissen was damit gemeint ist!

 

Aber genug Off Tropic, finde die Demo Map gottes Geil die Rockt vollens und ich kann es nicht mehr erwarten wie die anderen Maps werden! Die Beta Map war Hammer....Die Demo Map ist auch der Knaller......das spiel wir der Absolute Wahnsin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Antworten bitte .

 

Also ich weiß nich, in wieweit das Flimmern vorher vertreten war. Aber es Flimmert doch an manchen Stellen recht stark. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...