Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hätte Dice einfachs Maul net soweit aufreissen sollen ^^

 

naja, selbst schuld, wenn ihr jedes marketing-gelaber ernst nehmt.

 

dass ein multiplattformspiel mit riesigen maps, mehr als doppelt sovielen spielern, zig fahr- und fluggeräten und komplett zerstörbarer umgebung grafisch wohl nicht ganz an die aktuelle grafikreferenz in form eines sony-exklusivspiels herankommt, sollte wohl jedem klar sein.

 

demnach ist also jedes game eine enttäuschung, dass nicht ausschaut wie uncharted 2?

also alle :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Beta bis jetzt richtig gelungen =) Die Map an sich, finde ich zwar nicht schlecht, aber ich hoffe, es werden viele großartige Maps in der Retail Version warten. Ich bin ja persönlich ein Scharfschützen-Freak, und dies kann ich nach meiner Meinung nur in BF richtig ausleben.

 

Bei BF braucht man auf jeden Fall Skill um auf weiter entfernung noch einem im lauf um zunieten. Das habe ich weder bei MW, MWII oder MAG gebraucht. Da ging es irgendwie einfacher. Bis jetzt macht die Beta einen besseren Eindruck als die Beta von MAG. Die Kämpfe sind actionreich, und einfach nur klasse durch die Fahrzeuge.

 

Keiner der Klassen finde ich overpowered. Jede hat seinen Vor- und Nachteil ^^ Die Pioneer Klasse ist auch richtig super =D

 

Für mich ist das Spiel so gut wie gekauft ^^ Eben in einem Game nur mit Sniper auf 2000 points gekommen. Ich stand auch bestimmt noch 8-10 Minuten afk rum ^^ 2x Nemesis, 4 x Headshot Nadel, 1 x Squad kills etc. XD ich hatte so einen haufen von den ganzen Nadeln. Einfach nur herrlich ^^

 

Dabei hat es am Anfang, wo ich es gerade runtergeladen und angespielt habe, nicht so einen guten Geschmack hinterlassen. Ich musste mich erst von dem ganzen MGO/MAG auf BFBC umstellen ... aber ist wirklich Klasse. Ob es die Grafik von UC2 erreicht, ist mir ehrlich gesagt, total egal ^^ Ich finde die Grafik nicht schlecht, aber auch nicht herrausragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die vorteile gegenüber der konkurrenz (alles zerstörbar, fahrzeuge, grosse maps, teamplay-features) bist du aber nicht wirklich eingegangen.

 

Also bei den Teamplayfeatures und den großen Maps hängts im Vergleich zu MAG aber ganz dicke hinterher. Außerdem für Clans ungeeignet:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir trotzdem nicht allzu sehr zu, das Spiel:p

 

Ja jeder steht auf was anderes.

 

Wenn dir Fahrzeuge wie Panzer, große Maps, etc. zusagen, ist man mit BC2 ganz gut bedient.

 

Steht man mehr auf schnellere Action, engere Maps und man Fahrzeuge hasst greift man zu MW2 (wie ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Teamplayfeatures und den großen Maps hängts im Vergleich zu MAG aber ganz dicke hinterher. Außerdem für Clans ungeeignet:(

 

welche teamplayfeatures hat denn MAG, die BC2 nicht hat?

 

habe beide betas gespielt und bisher hat mich BC2 weit mehr überzeugt.

hatte im BC2 auch von beginn an viel bessere teamplay als in MAG.

mag aber sein, dass sich das in der vollversion von MAG bessert.

 

Ja jeder steht auf was anderes.

 

Wenn dir Fahrzeuge wie Panzer, große Maps, etc. zusagen, ist man mit BC2 ganz gut bedient.

 

Steht man mehr auf schnellere Action, engere Maps und man Fahrzeuge hasst greift man zu MW2 (wie ich).

 

ganz genau.

 

was mich persönlich an MW extrem stört, ist das nahezu nicht existente teamplay, obwohl es eigentlich ein teamshooter sein soll.

und die killstreaks finde ich am schlimmsten.

 

ich würde mal sagen MW ist für leute die gerne lieber alleine herumlaufen und vor allem wegen der kill-statistik, den unlocks und medaillen spielen.

 

BF war dagegen schon immer sehr team- und missionsorientiert.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...