Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte noch auf meinen:D

 

hab ne bestätigung bekommen... allerdings ist mir grad aufgefallen, dass ich angeblich zwei codes bestellt habe? *lol*

 

super... kann den key dann wohl knicken.. argh. -.-'

 

 

frage mich, wie ich auf die anzahl von zwei komme?!

 

Du bekommst einen, aber wirklich nur einen. :zwinker: Stand auf 4Players...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die solltest du schon bei der Bestellung eingegeben haben ^^ Ohne Bestellbestätigung kein Beta Key ...

 

ich hab ne Bestellbestätigung bekommen, nur musste ich nie meine Personummer angeben...im ganzen Bestellvorgang nicht. :nixweiss: Habs auch nen zweites mal versucht klappte natürlich nicht. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund habe ich nur ein Bestellt, was will ich mit zwei. Am ende bekomme ich dann keinen, nene das wollte ich nicht riskieren!

 

Die Codes sind auf 1 pro User begrenzt! Alle weiteren Bestellungen werden sofort storniert. Die Codes werden voraussichtlich ab dem 19.11. verschickt. Aufgrund der starken Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Abarbeitung der Bestellung kommen, aber keine Sorge, wenn Sie bestellt haben ist Ihnen auch ein Key sicher!
also keine Sorge...:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also keine Sorge...:good:

Also ich hab was anderes gelesen!

 

Zitat: Was macht ihr gegen Doppelbestellungen?

Wir haben uns ganz bewußt für die Verteilung des Keys über den Store entschieden, da im Store bereits zahlreiche, ausgeklügelte Systeme implementiert sind, die Betrug, etc. verhindern sollen - in der Regel schützen wir uns damit selber, in diesem Fall versuchen wir diejenigen zu belohnen, die sich an die Regeln halten. Diejenigen die versucht haben mehrere Keys zu bekommen, beispielsweise durch Änderung der Adresse, etc. bekommen überhaupt keinen Key - in aller Regel erwischen wir einen Großteil derjenigen, die uns betrügen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...