Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn die Beta eine Vorbestellung des Games vorraussetzt, wovon ich stark ausgehe, werde ich mir das spiel kaufen, koste es was es wolle!

 

Für Mich Persönlich ist jedes Battlefield ein highlight!

 

Hmmm... meint ihr Amazon wird das auch bieten? Und falls Amazon es anbieten würde, ist es schlimm das ich schon bestellt habe? Bekomme ich dann trotzdem den Code für die Beta? Oder nur in den Tagen des Angebots?

 

Ich freu mich auch Riesig ^^

 

wird schon cool, aber es konkurriert stark mit Modern Warfare 2 findet ihr nicht ...

 

Ahahaha :) am anfang war ich nochnicht 100% sicher das es MW2 schlagen kann, aber das was man an Gameplaymaterial sehen konnte haut MW2 raus (für mich zumindest ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt bei amazon vorbestellt, aber es dauert noch sooo lang. Wie bekommt man denn jetzt ein Code?

 

Amazon bietet es nicht an ... zumindest noch nicht ^^

 

Ich weiß nicht ob es kommen wird, denn es kann sein, dass die Beta exclusiv den Vorbestellern des Gamestops vorenthalten bleibt ...

 

 

BTW: Sry for Double Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hechel* will auch ein Betacode. Ich Liebe BF über alles, alle Teile ob auf PC oder der Ps waren die abseluten Burner. Wenn BC2 nur teilweiße an den ersten Teil anknüpft ist dene ein Traumhaftes Spiel gelungen. Nach einschätzung der schon vorhandenen Trailer, wird BC2 einfach ein meilenstein in sachen Spielgefühl. Ich bin auch ein absoluter CoD Fan und bekomme Morgen mein MW2 aber ich sags wie es ist an Battlefiel kommt selbst CoD nicht heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hechel* will auch ein Betacode. Ich Liebe BF über alles, alle Teile ob auf PC oder der Ps waren die abseluten Burner. Wenn BC2 nur teilweiße an den ersten Teil anknüpft ist dene ein Traumhaftes Spiel gelungen. Nach einschätzung der schon vorhandenen Trailer, wird BC2 einfach ein meilenstein in sachen Spielgefühl. Ich bin auch ein absoluter CoD Fan und bekomme Morgen mein MW2 aber ich sags wie es ist an Battlefiel kommt selbst CoD nicht heran.

 

Genau meine Rede :)

 

Bloß der Singleplayer in BFBC1 hat mir nicht so gefallen er war zwar nicht schlecht aber .. nicht mein Geschmack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im Zusammenhang mit der deutschen Beta, gibt es jetzt eine deutsche Seite, auf der man in den nächsten Tagen nähere Informationen bekommen wird, wie man bei uns an die Beta kommt. Also einfach hin und wieder vorbei schauen

 

http://www.battlefield.de/

 

Ahahaah es gibt eine deutsche Battlefield Homepage? Ich dachte die währe nur auf Englisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...