Jump to content
Nevadasplash

BF:BC 2 Beta / Demo

Recommended Posts

Hab auch mal 15 min. gezockt. Geht so sach ich mal, das Aiming geht mir auf jedenfall leichter von der Hand als bei MW2.

Nachher nochmal ausgiebig testen.

Ich hoffe das vorallem nochmal an der Grafik geschraubt wird. Denn da hab ich mir echt mehr erhofft. Es sah nämlich in den Videos ein ganz gewaltiges Stück besser aus

Hier gibts noch Beta Keys !!!

http://www.esl.eu/de/bfbc2/beta

Edited by Hopperrapper

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Ich hoffe das vorallem nochmal an der Grafik geschraubt wird. Denn da hab ich mir echt mehr erhofft. Es sah nämlich in den Videos ein ganz gewaltiges Stück besser aus

Hier gibts noch Beta Keys !!!

http://www.esl.eu/de/bfbc2/beta

GEIL DANKE!!! Hab dadurch nun einen !!! sofort mal ps3 anmachen !!! DANKE DANKE :zwinker::good:

DaRze22.png

so jetzt auch mal ne Stunde gezokkt, hat schon gebockt :smileD:. Brauchte aber lange um mich an die schwammige Steuerung und überhaupt die Steuerung zu gewöhnen...ach ja...wo ist eigentlich das Messer? :nixweiss:

..........................................................................

H7G2F9.png

so jetzt auch mal ne Stunde gezokkt, hat schon gebockt :smileD:. Brauchte aber lange um mich an die schwammige Steuerung und überhaupt die Steuerung zu gewöhnen...ach ja...wo ist eigentlich das Messer? :nixweiss:

Messer ist auf R2

Aber stimmt, die Steuerung ist echt sehr schwammig. War ja bei Bad Company 1 schon schlimm, aber hier ist es ja echt die Hölle :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Habs 20 min gezockt und es ist eigentlich schon cool, nur das man das Fadenkreuz kaum sieht stört mich etwas. So schieße ich meist am Gegner vorbei. Hatte vorhin auch nen Bug sowie noch 2 andere neben mir, als wir auf einmal in ein Erdloch, bzw unter die Erde spawnten und über uns konnte man die Leute laufen sehen.

Messer ist auf R2

Aber stimmt, die Steuerung ist echt sehr schwammig. War ja bei Bad Company 1 schon schlimm, aber hier ist es ja echt die Hölle :ohjeh:

ah Danke. Und weißt du wie man heilt? :ka:

EDIT: Lobo87 hat Recht das Fadenkreuz ist so gut wie überhaupt nicht zu sehen...

..........................................................................

H7G2F9.png

ah Danke. Und weißt du wie man heilt? :ka:

Also als Medic musst du die Pfeiltaste nach rechts drücken, damit nimmst du die Schockpaddles :zwinker: Generell nimmst du mit dem Steuerkreuz die Zusatzdinge, wie Munitionskisten, Medipacks, Granatwerfer und so. Einfach mal testen :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...